• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paragon Levels in HC

Rothaldir

Member
Registriert
17 August 2005
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Hey,

morgen kommt ja nun der Patch und führt unter anderem die Paragon Levels (auch für HC) ein..

Was meint ihr ist möglich in HC? Lvl 100 Paragon? Werden das Bots zustande bringen oder Spieler? Wie lange wird es dauern? :)
 
Wird lange Dauern, aber natürlich möglich. Wird der neue Schwanzvergleich für HC.
Items kann man kaufen, PL´s nicht.
 
Es ist im Endeffekt nur stupides XP-farmen.
Ergo: Bots >> Humans
 
Was mich da bisschen stört für HC ist, dass man noch vorsichtiger spielen muss, weil man nicht nur Items und lvl 60 verliert, sondern auch das Paragonlvl. Act1 farmen wird also noch lukrativer.
 
Klar ist es schmerzhaft das Paragonlvl mit zu verlieren, dafür kann man aber auch mit steigendem PL immer mehr mf Items durch def/dmg ersetzen und gewinnt an der Stelle wieder Sicherheit.
 
In Hc ist generell genau das gleiche möglich wie in SC.
Nur dauerts hier unter Umständen länger (kommt ganz auf die Spieler an)
 
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es ganz genau wie bei der "normalen" Erfahrung ab irgendeinem Level in Akt1 keine Erfahrung mehr gibt. So dass man z.b. Mit Lvl20 gezwungen wird in Akt2 zu farmen, wenn man noch Erfahrung haben möchte. Und so weiter. ;)
 
monster xp hängt von deinem hero lvl ab und du bist lvl 60 die gegner in inferno sind 61+ also werden sie auch mit paragon lvl 99 noch immer die selbe xp geben
 
Davon gehe ich auch aus. Packt ihr nen Roten Gem in den Helm? Auf Hc ist das mir warscheinlich zu riskant.
 
kommt ganz auf die Stats drauf an. Wenn ich auf Life verzichten kann, würde ich auf jeden Fall extra Exp reinhauen
 
Davon gehe ich auch aus. Packt ihr nen Roten Gem in den Helm? Auf Hc ist das mir warscheinlich zu riskant.

Nö, lieber nicht :) % Life macht sich schon sehr krass bemerkbar und zumindest bei mir, ab Inferno unabdingbar. Solltest deswegen sterben hast du auch nichts mehr davon das du schneller als SPieler xy lvl 10 Paragon erreicht hast :) Der rote Gem würde ja Quasi immer drinne bleiben (müssen) :D:top:
 
Ich weiss nicht so recht, was ich vom P-leveln auf HC halten soll.

Irgendwie steht der immense Aufwand für ein hohes P-Level in keinem Verhältnis zu dem Risiko doch mal auf Inferno zu verrrecken.

Für mich wars das dann wahrscheinlich mit D3 wenn mein P30+ Char mal durch eine Dummheit oder andere Probleme ins Gras beisst. Tolle Drops gibts mit oder ohne zusätzliches MF trotzdem zu selten, als das mich das motivieren könnte nochmal hunderte Millionen XP zu grinden.
 
Ich verstehe nicht genau, was du dir ansonsten vom Spiel erwartest. Xp und Items farmen ist nunmal das Spielprinzip. ;)
Du klingst als würdest du nichtmal auf Inferno wollen - für immer nur Hölle spielen klingt aber auch nicht sonderlich erstrebenswert.
 
Neben dem L60 Char und seinem Equip verliert man nun halt auch noch P-Level beim ableben. Von 3 Tritten in die Eier muss man sich halt erstmal erholen und ich weiss nich ob meine Nüsse das abkönnen...
 
Dann würde es sich anbieten einen ersatz Chr vorher hochzuspielen. Dann haste nen Genitalschutz :D
 
das schlimme ist ja wenn es in form von 'nem disconnect völlig unerwartet kommt, quasi mitten beim freudesakt ;->

glaub dann würd ich auch ein klein wenig wütend werden und die frau das spiel gegen die wand haun.


---
im prinzip bleibt es ja einem selbst überlassen ob man speziell auf den PL hin arbeitet oder ihn eher als kleines schmankerl nebenbei mitnimmt.
und der zeit-verlust war bei 'nem 99er in D2 auch nicht gerade wenig.
 
und wenn dir in d2 n 97-99er stirbt wars dir egal? is auch nicht weniger zeitaufwand gewesen.
sehr seltsames argument. klingt eher, wie wenn du nur irgendwas suchst um was gegen das paragon-system haben zu können ^^
 
Hm für mich stellt sich nun die Frage ob ich mit rotem Gem A1 gehe oder mit lila A2, oder chickmode mit lila in A1 bleibe.
 
Zurück
Oben