• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paragon-Power-Lever

Registriert
31 Dezember 2007
Beiträge
237
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
wie ihr alle vermutlich schon wisst, wird im Addon jeder character mit paragon level durch extra paragon stats belohnt (auch für schon existierende chars!).
Deswegen starte ich ab sofort, so oft es geht, (je wie ich eben zeit hab)
Mp10 speed runs, und suche dafür noch starke gleichgesinnte spieler.
Meine fl ist jetzt schon üppig belegt mit mächtigen, mp10-fähigen hochmotivierten spielern, aber um ein kleines großes netzwerk aus coolen powerlevlern herzustellen ist jeder spieler nötig ;)

Die runs werden je nach laune in a1,2 oder 3 abgehalten, und sehen je nach akt etwa so aus:

A1:
Buffs in den wäldern organisieren, dann in den krypten im friedhof eventuelle restbuffs holen, dann ins hain, danach in die felder und da in alle dungeons (außer khazra natürlich)

A2:
Buffs in den schluchtrandminen ansetzen, dann zur oase
je nach lust auch trostlose sande und assa gewölbe.

A3:
Buffs in der Himmelskrone sammeln, danach bastion ebene 2 und 3, dann rakkis runter bis brücke von krosikk, je nach laune danach noch keywarden und ggf. noch irgendwelche arreat geschichten.

Wisset das es sich bei diesen runs nicht um gold/item farming handelt und das überhaupt keine priorität hat. Wenn ihr mit dem item picken so wählerisch wie ich seid, schafft ihr es erst alle 2-4 runs sellen zu müssen. Muss aber nicht sein, will hier niemanden zu irgendwas zwingen.
Stellt euch aber drauf ein das der rest weitermacht während der einzelne sellen geht.


mein account: adeptus#2325
meine klasse: barbar, fast 500k dps mit exp gear und low paragon level.

Ich werde hier trotz der hohen vorsätze was p100 chars bis 2014 angeht, keine utopischen anforderungen an eure chars stellen, jeder ist willkommen. Einzige vorraussetzung, motivation, teamplay, halbwegs gut in mp10 überleben können (nice to have ist dabei noch gut austeilen zu können ;) )

In dem sinne, postet hier eure battle tags wenn ihr dabei sein wollt, und/oder added mich und jeden der sich hier noch meldet direkt.

Hier aufgelistet alle Battletags der leute die gepostet haben:

adeptus#2325
Rubs#2837
Buteo#2467
Ellington#2795
wolverine#1797
DoG#2726
Goldi#2656
blackout#2568
Snafu#2162
Aldazar#2299
DolbyL#2150
Firefox#2804
Jamal87#2903
Nerania#2974
Maragan#2382
DrNick#2490
saugut#2265
GrandMagus#2232
Kira#2102
Harpye#2861
braindeath#2356
Misfit#2312
fifty#2358

viel spaß :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Da wäre ich auch gerne mit von der Partie. Ich warne aber gleich vor dass stundenlange Runs nicht so mein Ding sind. Wäre eher im Stil von ihr seit gerade on, ich klinke mich ein und mache mit solange ich lustig bin.

Mitbringen würde ich einen DH der ganz ordentlich austeilen kann.

Buteo#2467
 
Der erste Tag war doch gleich sehr erfolgreich!
7 mal den blauen Blitz gesehn heute.

ojufczewfo2.jpg


freu mich auf morgen! :hy:
 
wollt ma sorc leveln, hab zwar noch wenig erfahrung mit der, aber bisserl dmg macht die schon ...

wolverine#1797
 
Ich würde mich auch anschließen.
WD ( Para Lvl 15 stetig steigend )
DoG#2726
 
Alles klar, die mittagsrunde is gerade durch ( von p60 auf p66 )
In ein paar stunden startet die abendrunde , ich add euch dann alle vorher.
 
gibt's schon ne uhrzeit wann de Abendrunde los geht? :)

Bilanz Mittagsrunde: 70-75
 
hey,
wäre mit von der party runde paragon lvl farmen
einfach mal anschreiben, wenn wer fehlt
blackout#2568
 
So, das Wochenende ist vorbei.

Bilanz: para 63-85, schnell, effektiv, viele brimstones und Spaß :)


6xahx5aevcco.jpg


vielen Dank für die runs! :hy:
 
Ich würde auch gerne mal mitmachen, denke das ich auf MP10 zumindest überleben kann und mein Hauptdamage wird halt durchs Mantra/EP kommen wenn kein anderer Monk dabei ist^^
Snafu#2162

Könnt ja beurteilen ob euch das recht :)
Allein kann ich mich leider nicht bemühen wirklich lange zu leveln :/
 
Wäre auch gerne ab und an mit dabei.

Aldazar#2299

Hoffe dass mein dmg grad so dafür reicht auch nützlich zu sein. Würde mich auf jeden Fall darüber freuen mit zu machen.
 
ich hätte auch lust bissl paragon mit euch zu leveln

DolbyL#2150
 
Also ich wäre mit meinem Barb auch mal dabei, falls sich noch irgendwo ein platz findet.

Jamal87#2903

Gruß

Django
 
Es wäre toll wenn man in der Startpost alle Battletags rein schreiben könnte. :) (Wenn alle damit einverstanden sind)

So kann man leichter die Leute adden :D
 
Guter plan, ich mach das direkt..

PS: Bin inzwischen 100, und hab den nächsten angefangen, geht also weiter :)
 
Zurück
Oben