• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paragon-Power-Lever

Dann trag mich auch mal mit ein, war ja schon öffter mit dabei.
 
joah,
da ich meinen 2.ten char gerade auf 100 bringen möchte ,wäre ich auch dabei.MP10 ist zwar nen klopper,aber das ist mein monk ja eigentlich auch:top:
also je nach bedarf adden

saugut#2265
 
einige von euch hab ich ingame schon getroffen und auch bei einigen runs mitgemacht aber den thread hab ich grad erst entdeckt, melde mich daher hier auchnochmal an :D

Kira#2102
 
Ich meld mich auch mal hier, hab schon einige Runden mit Adeptus hinter mir =).
Harpye#2861
 
Wäre auch dabei, nach DH und Wiz soll auch mein Witchdoctor noch die 100er Grenze erreichen. Bin meist nachmittags on.

B-Tag: fifty#2358
 
wäre auch ab und zu dabei. Wenn ich gerade Zeit habe, hätte ich auch nichts gegen längere runden.

gohr#1421
 
Hi :) Bin auch wieder am durchstarten und würde gerne in funktionierenden und effezienten Runs mitmachen:

dismantl#2515 - immer on Mo. bis Do. ~ 20:00 - 1:00 Uhr (ab Mi. 25.9. wieder da)

bb
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch immer gern dabei wenn ich online bin.
Hab nen DH und nen Monk, die sich gutes EQ teilen.

Mein BTag:
PlaD23#2575

Einfach mit Hinweis auf PlanetDiablo adden.

Pladislav
 
Guten Morgen :-)

also ich würde auch gerne mitmachen. Ich wäre zunächst mit nem Barb Para (mom) 89 dabei. Ich hätte aber noch ein paar Chars zu leveln :-)


mackbell#1546

Kann garantiert jeden Montag in der Regel ganztägig. Falls es heute zu einem Run kommt, ich bin ab 16 Uhr bis 20-21 Uhr afk.

LG
MackBell
PS: Wäre das erste mal im Partyplay!
 
Moin, Moin,

habe nach einem Jahr Pause wieder angefangen zu Spielen und würde das am liebsten in der Gruppe tun.

Mittags/ Nachmittags passt es bei mir am Besten.

LG
Loro

Loro#1107
 
Zurück
Oben