• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paragon-Power-Lever

Schön zu sehen das so viele leute hire mitmachen :)
"Leider" muss ich mitteilen das ich in zukunft wohl kaum bis garnicht mehr on kommen werden kann. Ich bin momentan in London zum arbeiten, und es kann sein das ich ein paar monate lang kaum zeit für d3 finden werde ...
Aber ich werd euch alle mal adden wenn ich mal on kommen kann.
Viel spaß, und bis bald :hy:

Hallo,

ich wäre auch dabei, bin aber eher "azyklisch" online. Mit meinem Wizard könnte ich bequem mitlaufen der ist aber schon p100.

Meine anderen Chars würde ich gerne höher ziehen z.B. Boomsorc mit 150k DMG.

Account: flagg#2180

Schöne Grüße,
Reinhard

Zuletzt bearbeitet:
Schön zu sehen das so viele leute hire mitmachen :)
"Leider" muss ich mitteilen das ich in zukunft wohl kaum bis garnicht mehr on kommen werden kann. Ich bin momentan in London zum arbeiten, und es kann sein das ich ein paar monate lang kaum zeit für d3 finden werde ...
Aber ich werd euch alle mal adden wenn ich mal on kommen kann.
Viel spaß, und bis bald :hy:

Hi, dachte ich mir schon.
Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg in London!

Bis demnächst mal wieder :hy:

Viele Grüße

Falls jemand einen relativ frischen Lvl 60 Barb mitnehmen würde, der nur MP0 kann, würde ich mich sehr freuen.

bish#1168

Moin Leute!

Ich suche noch Monks für MP10 crypt/felder runs. Bitte added mich einfach wenn ihr Interesse habt und wirklich schnell xp farmen wollt.

GrandMagus#2232

Wichtig: Cyclone Strike ist Pflicht :)

Hallo zusammen,
ich bin Barb (Paragon 46) und suche eine Gruppe für MP10 Paragon-Power-Level!

moerty#2261

Freue mich über jede Kontaktaufnahme!

Gruß
moerty

*push*

Ich nochmal! Suche WDs ab 180k ub für Crypt/Felder Runs MP 10, spiele jetzt selbst Monk

guckt 2. Posts weiter oben für Btag

Hätte auch Lust auf die eine oder andere nette Runde... Alleine Farmen ist so öde ;)

LG

Zurück
Oben