• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paragon - Wie und Wo am besten lvln?

Bäm, ich gammel bei LvL 6 :D
Naja ich spiel aber auch nur so ca. 2h pro Tag ;)

Wieso da auch unbedingt rushen, einfach ganz normal spielen, auf Items hoffen und nebenbei noch genießen, dass man die ganze Zeit nen schönen Levelbalken hat, der sich füllt, wenn man das nur auf schnell schnell macht, ärgert man sich doch in ein paar Wochen wieder, dass es nix zu tun gibt.

Ich mache auch fast nur Act 3 runs.
Kenne bisher keine andere, schneller Möglichkeit...
Von Tricks oder Sachen die man ein wenig 'Ausnutzen' kann (:rolleyes:) habe ich auch noch nichts gehört.

Alle Gegner / Objekte die andere Gegner spawnen hören entweder nach einer kurzen Zeit wieder auf, oder geben erst gar keine xp :\
Sonst hätte man schön ein wenig afk Leveln können :p

Naja ich hab Level 20, 2 Bekannte haben Level 28 bzw. 26. Wir machen alle nur A3 (getrennt), wobei die beiden mit Expgem ohne Mf spielen und ich halt mit MFgear da ich grad Anfangs soviel wie möglich finden will, solang das Zeug noch Wert hat.

Ich glaub A3 mit ordentlicher Geschwindigkeit ist für den normalsterblichen wohl das beste.

Was ich auch interessant finde, ich bin solo WESENTLICH schneller als in einer Gruppe ab 3. Zu 2t kommts ungefähr aus selbe.

Was ich auch interessant finde, ich bin solo WESENTLICH schneller als in einer Gruppe ab 3. Zu 2t kommts ungefähr aus selbe.

Was dann wohl oder übel an den Mitspielern liegen muss;
Spiele ich mit einem anderen Wizard mit ähnlichem Dps und einem Monk mit Dmg-Mantra zusammen, killen wir enorm viel schneller als wenn jeder solo spielt.

Zurück
Oben