• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paragonpunkte bei neuem Char verteilen

vfb4eva

New member
Registriert
16 Juli 2014
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

eine kurze Frage zum Paragonsystem:

Ich hatte es bisher so verstanden, dass Paragonlevels und -punkte accountweit zählen.

Ich habe bisher einen Char (Season SC) mit Paragonlevel 6x. Zum Test habe ich jetzt auf dem selben Account einen neuen Lvl1-Char erstellt. Ich dachte, jetzt könnte ich direkt 6x Paragonpunkte auf dem neuen Char verteilen - scheint aber nicht so zu sein (zumindest kann ich bei Auswahl des Paragon-Menüs keine Punkte vergeben.

Wo liegt also mein Denkfehler? Kann ich bei neuen Chars auch erst ab Lvl. 70 Parapunkte vergeben? Stehen mir dann 6x WEITERE Punkte zur Verfügung, oder muss ich die gesamten (accountweiten) Paragonpunkte auf meine einzelnen Chars verteilen - d.h. z.B. 30 Punkte auf Char 1 und 3x Punkte auf Char 2?

Bin gerade etwas ratlos...
 
Nein du kannst ab lvl 1 verteilen. Aber Paragon zählt nur innerhalb Season bzw Non-Season (und wird am Ende der Season übertragen). Hast du vlt. die plvl 60 in Season und den Lvl 1 Char in Non-Season?
 
Falls Bukamas Lösung nicht der Grund deines Problems sein sollte:
Getrennt wird auch Softcore / Hardcore. Falls einer deiner Chars ein Hardcorecher und einer ein Softcorechar ist, dann können diese die Punkte untereinander ebenfalls nicht teilen.

Und wenn du Paralevel 60 bist, dann kann jeder deiner Chars 60 Punkte verteilen.
 
Mist, hatte tatsächlich aus Versehen den Haken bei Season nicht gesetzt...

D.h. also man kann die Paragon-Punkte tatsächlich "mehrfach" vergeben für alle Chars auf einem Account, wenn sie im selben Modus (z.b. Season, SC) spielen?
 
Mist, hatte tatsächlich aus Versehen den Haken bei Season nicht gesetzt...

D.h. also man kann die Paragon-Punkte tatsächlich "mehrfach" vergeben für alle Chars auf einem Account, wenn sie im selben Modus (z.b. Season, SC) spielen?

Jop
 
Zurück
Oben