• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paragonstufenrechner

Julius1284

New member
Registriert
22 Dezember 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe vor kurzer Zeit ein kleines Programm geschrieben, mit dem man auch offline die Erfahrungspunkte, sowie die Prozentangabe von der Maximalerfahrung, pro Paragonlevel in Form einer Tabelle nachschauen kann.

Später habe ich dem Programm noch drei weitere Funktionen hinzugefügt. Das Programm hat nun folgende Funktionen zur Auswahl:

1) Paragonstufenauswahl:
Bei dieser Funktion gibt man ein einzelnes Paragonlevel ein und bekommt Auskunft über Erfahrung und Prozentangabe von der Maximalerfahrung.

2) Paragonstufentabelle:
Man bekommt die selben Angaben wie bei 1) nur für alle Paragonlevel in Form einer Tabelle.

3) Paragonstufenvergleich:
Wieder selbe Funktion wie im Punkt 1) nur gibt man zwei Paragonlevel ein um sie mit einander zu vergleichen.

4) Paragonstufenerfahrungsverwaltung:
Hier gibt man die Erfahrungpunkte (in Millionen!!!) und die Zeit pro Run (in Minuten!!!) ein. Man bekommt zusätzlich zu 1) einen Durchschnittswert (Erfahrung pro Stunde), die Anzahl der Runs und die ideale Levelzeit ausgegeben.


Zu beachten ist, dass keine Kommazahlen eingegeben werden dürfen und das eingegebene Paragonlevel muss dem Ziellevel entsprechen!

Über Rückmeldungen wäre ich dankbar.

Julius1284
 
Zuletzt bearbeitet:
ohje....der 1 Beitrag, und gleich sowas ^^
sicher???? (mal lieber nicht auf den link klicken)

ausserdem gibt es sowas schon,oder???
 
Hmmm...
joa, sowas gibt es hier schon - leider weiß ich nicht mehr von wem und wo.


@ Julius1284
Willkommen im Forum. :hy:
Sollte dein Tool sauber sein, nimm es uns nicht übel, dass ein gewisses Misstrauen gegen "ladet mal diese datei runter und probiert aus" herrscht.
 
lass das mal von nem mod checken, so wirste nicht viele anhänger finden...
 
Danke fürs melden.

Prinzipiell empfielt es sich nicht, eine einzelne EXE-Datei in einer ZIP-Datei
zu öffnen. Warum also eine EXE-Datei und keine Excel-Datei, bei der man
weniger bedenken haben muss?

Aber da wir, wie bereits von DanaScully geschrieben, bereits sowas haben,
benötigen wir eigentlich kein weiteres Tool - oder kann es mehr? Dann kannst
du dich dich gerne dazu hier in diesem Thread dazu äußern.
 
Das hatte ich auch schon mal gesehn, aber mein programm ist eine konsolenanwendung und keine exel tabelle.
Ihr könnt das somit auch verwenden ohne zusätzliche programme.

Ich kenne mich auch mit Foren nicht so aus.
Wie sollte ich den sowas mit dem anhang angehn?
 
Das mit dem Anhang passt schon, es geht eher um die Datei an sich.
Eine EXE-Datei könnte theoretisch ein Virus sein, oder eine Datei, die
Daten von dem PC ausspioniert, deswegen wäre ich (und sicher auch
andere User hier) skeptisch, so etwas überhaupt anzuklicken.
 
daran hatte ich nicht gedacht :D

ich kenn mich halt mit foren noch nicht so aus und führ auch nichts böses im schilde ;)
 
Ich hab es mal ausprobiert. Avast hat die Datei im Sicherheitsmodus geöffnet und empfiehlt, die Datei wieder zu löschen. Kann aber auch an Avast selbst liegen.

Das Programm an sich ist etwas unübersichtlich, besonders wenn man die Paragontabelle anzeigen lässt. Ist halt nur ein Dos-Fenster. Es funktioniert zwar, aber da gibt es im Moment (noch) bessere. Vielleicht hilft dir das etwas und du arbeitest weiter daran.
 
Keine Angst das Programm ist schon sauber, sonst hätte jemand was gesagt. :D

Gibt mal einer Rückmeldung ob das Programm auch läuft.
 
Das Programm an sich ist etwas unübersichtlich, besonders wenn man die Paragontabelle anzeigen lässt.

Das mit der Tabelle weis ich. Die dient nur zur Übersicht, deshalb gibt es noch die anderen Funktionen wo man einzelne Lvl auswählen kann.
 
Da finde ich den Paragonrechner den DanaScully gepostet hat erhlich gesagt schöner...

Siehe post auch über dir
 
ist halt eine alternative für die wo kein exel haben.

ein versuch war es werd. ;)
 
Das hatte ich auch schon mal gesehn, aber mein programm ist eine konsolenanwendung und keine exel tabelle.
Ihr könnt das somit auch verwenden ohne zusätzliche programme.


Kleiner Tipp, nutz Google Docs und schon kannst Du 'Excel' Tabellen nutzen ohne das jemand das Programm braucht. Da reicht dann ein simpler Link. :)
 
Zurück
Oben