• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Parasite Eve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte Reaktionen
0
Kennt sich da jemand aus? Ich will nämlich von Wayne eine Superwaffe haben und hab ihm bereits 336 Stück "Junk" gegeben (discard junk), aber der Typ will mir trotzdem nichts machen. Was mach ich da falsch?

tütütühhh kein anschluss unter dieser nummer.......

ps: i hörd guuugl was guud

6.16.2 - Parasite Eve: One man's junk really is another man's treasure

Confused to the purpose of those junk items? They seem to do nothing but
take up space in your inventory, but Wayne can put them to good use.

Take your junk to Wayne. After collecting 300 pieces of junk, Wayne can
make you one of the game's most powerful weapons.

Be careful, though. If you let Wayne decide on something, you usually
get an inferior item. Although there is a chance you can get the mighty
AK-47 assault rifle this way, you might just end up with a completely
worthless "Super Junk" item.

hab ich gefunden ka ob das hilft.

Vielleicht genau 300 auf einmal?

(ich hab kp was parasite ve überhaupt ist)

@Glor: Weniger saufen

Topic: Musste nur bis zum nächsten Tag spielen und dann hat er mir die Waffe angefertigt. Natürlich steht das in keinem FAQ im ganzen Internet.

Wow, du warst ja ein ganz Geduldiger. Nichma einen Spieltag warten bevor du gleich mal das Internet zu Rate ziehst.

Das ist... armselig.

wenn ich was getrunken hätte wäre ich vernünftig genug gewesen das posten zu unterlassen...
bin einfach nur überarbeitet :hammer:

pTReborN schrieb:
Wow, du warst ja ein ganz Geduldiger. Nichma einen Spieltag warten bevor du gleich mal das Internet zu Rate ziehst.

Das ist... armselig.

genau
dieser ganze spam hier ist mal wieder richtig armselig

...

wer nix zum thema hat soll auch die klappe halten, das gilt hier für jeden :autsch:
zwingt mich bitte nicht zu sanktionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben