• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Parken einer Frau....

Brutzel

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
15 September 2000
Beiträge
11.781
Punkte Reaktionen
2
Heute Morgen habe ich per Zufall das Einparken einer Frau photographiert. *g*


einparken001.jpg


einparken002.jpg


einparken003.jpg


einparken004.jpg


einparken005.jpg


einparken007.jpg


einparken008.jpg


einparken009.jpg


einparken010.jpg


einparken011.jpg


einparken012.jpg


einparken013.jpg


einparken014.jpg


einparken015.jpg


einparken016.jpg


einparken017.jpg


einparken018.jpg


einparken019.jpg


einparken020.jpg


einparken021.jpg


einparken022.jpg


einparken023.jpg


einparken024.jpg


einparken025.jpg


einparken026.jpg
 
mfb (12:30) :
:wand:
mfb (12:32) :
und wieso ist die immer an der rechten seite ihres autos? weil sie links nicht rein/rauskonnte?
und wieso hast du zeit, eine stunde lang frauen beim einparken zuzusehen?
fragen über fragen
 
na du siehst doch, wie eng das auf der fahrerseite war. ;)

wollte einige pics von der ecke (parkplatz) machen. da kam sie mir vor die flinte. :ugly:

einparkdauer: ~ 8 minuten
 
:lol:
gigantisch ^^

Das beste ist ja: Wieso zum Henker nimmt sie nicht ein einfach zu erreichenden und einfach einzuparkenden Parkplatz :ugly:

Da kann sie GERADE vorwärts reinfahren.
 
Das würde der weiblichen Antilogik widersprechen.
 
Nach der Aktion hätte man sie ruhig auf dem Behindertenparkplatz stehen lassen können ;)

Brutzel, ich hoffe du hast hilfreiche Ratschläge zu ihr runter gerufen :D
 
Schade, dass du keine Videokamera dabei hattest. Das wäre Grimme-Preis-würdig gewesen.
Naja...vielleicht kannste stattdessen Alice Schwarzer nen Link schicken...oder Nai...aber das wird akut gefährlich für deine Modrechte :lol:
:top: Riesenbilderreihe und bestimmt die beste Stunde deines Lebens gewesen. (die besten Stunde BIS JETZT ;) )

/edit Hoppla wer lacht denn da über mir :)
 
habs hier einigen lehrern gezeigt..... haben sich köstlich amüsiert..... :clown:
 
Großartig ^^
Köstlich amüsiert ^^

Destitute
 
Is ja unglaublich. So kompliziert würde ein Mann dat nich schaffen. :lol:



Allerdings frage ich mich, wieso du Fotos von einer Parkplatzecke machst. Dat is immerhin n recht ungewöhnliches Fotomotiv. :confused:
 
sei doch froh, dass ich welche machen wollte. *g*

hast noch nie was von erinnerungsphotos gehört? ;)
das geile ist ja, dass ich die pics einen tag zuvor machen wollte, aber die akku's leer waren. :ugly:
 
omg, genial^^ dass du geahnt hast, dass da noch mehr kommt und drangeblieben bist. Einfach köstlich :D

Wohne an einer befahrenen Strasse und als Balkonraucher durft ich auch schon so paar lustige Dinge sehen (meist von Frauen ;)), mal schauen, wenn ich mal grad ne cam zur Hand hätte^^

Hat sich hier aber noch keine Frau zu Wort gemeldet? Dürften ja schon noch einzelne Beschwerden kommen, die dann wohl eher die Ausnahme sind, die die Regel bestätigen.

Evt. etwas fürs Fun&Art-Forum? Auch nur hierhin gefunden aufgrund des Links in der Sig, aber diesen Spass sollten möglichst viel geniessen dürfen.. ;)
 
Da ich demnächst meinen Webspaceanbieter wechsel, kann es zu bildausfällen kommen.


Für das Fun&Art Forum ist das nichts, da es keinen Diablo-Bezug hat. ;)
 
Jajaja immer die Männer die sich über die Fraun lsutig machen, aber was soll ich dazu sagen?

Mein Gott ist die blöd :D

Zum Glück gibt es auch Ausnahmen unter den Frauen ^^
 
Hab ich die erlaubnis die Bilder auf meine myspace seite zu packen? xD

zu geil :D
 
Zurück
Oben