• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Parken einer Frau....

nööööö :p
die bleiben hier im thread.
 
Brutzel schrieb:
Da ich demnächst meinen Webspaceanbieter wechsel, kann es zu bildausfällen kommen.

du wechselst den webspaceanbieter? dann musst du ja die ganzen banner im comm und d3-forum neu verlinken :p

@ topic: loooll...

daraus sollte man mal ne animation machen..
 
viel zu geil!

gib doch zu, dass du sie wegen dem behindertenparkplazt angeschwärzt hast, um die fotostrecke zu erweitern!

:D
 
ach wie gut dass ich keinen führerschein hab^^
aber so schlau wäre ich gewesen den anderen parkplatz zu nehmen xD und dann behinderten parkplatz...^^
einfach zu lustig :lol:
lg sashi
 
wieso einfach wenns auch schwer geht :rolleyes:

...dadadadada... ich liebe es (=

hat se das andere auto auf bild 6 nicht gedötscht? is echt nah dran..
 
gibt leute die gibts garned aber auf youtube gibts vids da verliert man auch den glauben in die menschheit

@N8M4R3 lol schicke post zeit am 11.11 um 22:22 xD
 
Genau so sieht es aus! Ich würde behinderten Parkplätze für Frauen frei geben! Ist ja fast das selbe! :D
 
Vernichtibus schrieb:
Genau so sieht es aus! Ich würde behinderten Parkplätze für Frauen frei geben! Ist ja fast das selbe! :D

:no:



Die Behörden sollten einfach nicht so sparsam mit den Behindertenausweisen umgehen...die Parkplätze sind eh immer frei und dann hätte die arme Frau auch nicht wieder umparken müssen (vorausgesetzt es hat nicht grade eine andere Frau versehentlich den Parkplatz belegt :ugly: )
 
Ich habe ja auch schon echt viel gesehen, aber das schlägt wirklich alles. Grandiose Show, bitte mehr von solchen Szenen. Selten so über Bilder gelacht :lol:
 
Das ist doch mal geil :D:D:D:D und ich darf annehmen das sie heiß war oder ? ;D


du kleiner Spanner du ;D
 
Zurück
Oben