FS-Unreal
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hi ;D
also ich hab folgende frage:
welcher chara könnte ein freund spielen um mit mir rumzulaufen?
also ich spiele eine java die auf dmg ausgelegt ist ... (ich muss schon sagen das meine java richtig gut abgeht )
wo ich so rumlaufe: cs, cows, richtung baal .. ab und zu tempel ...
da ich ja nicht auf mf aus gelegt bin, laufe ich in diesen gebieten rum wegen runen, rohlingen und pgs (natürlich auch wegen exp^^)
geht halt nicht darum schnell zu einem boss zu kommen .. sondern die area zu cleanen
welcher chara könnte zu mir passen? ... -der halt auch, so wie ich, schnell und viel killed
ich hab mir überlegt eine wf ama wäre nice... die kann ja auch gut viele/schnell killen -> freund hat auch vor die zu spielen
dann denke ich vielleicht noch eine fireball soso die auf dmg/fc ausgelegt ist ..
wisst ihr noch welche charas passend wären?
(blizzard soso, tornadostormer ist glaubich zulangsam...)
so euer meinung ist gefragt ;D
und kritik an meinen überlegungen
mfg fs-unreal
also ich hab folgende frage:
welcher chara könnte ein freund spielen um mit mir rumzulaufen?
also ich spiele eine java die auf dmg ausgelegt ist ... (ich muss schon sagen das meine java richtig gut abgeht )
wo ich so rumlaufe: cs, cows, richtung baal .. ab und zu tempel ...
da ich ja nicht auf mf aus gelegt bin, laufe ich in diesen gebieten rum wegen runen, rohlingen und pgs (natürlich auch wegen exp^^)
geht halt nicht darum schnell zu einem boss zu kommen .. sondern die area zu cleanen
welcher chara könnte zu mir passen? ... -der halt auch, so wie ich, schnell und viel killed
ich hab mir überlegt eine wf ama wäre nice... die kann ja auch gut viele/schnell killen -> freund hat auch vor die zu spielen
dann denke ich vielleicht noch eine fireball soso die auf dmg/fc ausgelegt ist ..
wisst ihr noch welche charas passend wären?
(blizzard soso, tornadostormer ist glaubich zulangsam...)
so euer meinung ist gefragt ;D
und kritik an meinen überlegungen
mfg fs-unreal