• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

parnter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FS-Unreal

Member
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
hi ;D

also ich hab folgende frage:
welcher chara könnte ein freund spielen um mit mir rumzulaufen?

also ich spiele eine java die auf dmg ausgelegt ist ... (ich muss schon sagen das meine java richtig gut abgeht :D )

wo ich so rumlaufe: cs, cows, richtung baal .. ab und zu tempel ...
da ich ja nicht auf mf aus gelegt bin, laufe ich in diesen gebieten rum wegen runen, rohlingen und pgs (natürlich auch wegen exp^^)
geht halt nicht darum schnell zu einem boss zu kommen .. sondern die area zu cleanen

welcher chara könnte zu mir passen? ... -der halt auch, so wie ich, schnell und viel killed :D


ich hab mir überlegt eine wf ama wäre nice... die kann ja auch gut viele/schnell killen -> freund hat auch vor die zu spielen

dann denke ich vielleicht noch eine fireball soso die auf dmg/fc ausgelegt ist ..


wisst ihr noch welche charas passend wären?
(blizzard soso, tornadostormer ist glaubich zulangsam...)

so euer meinung ist gefragt ;D
und kritik an meinen überlegungen :rolleyes:

mfg fs-unreal
 
benutz mal die suchfunktion

also mit viel killspeed

monoelementzauberinnen (okay man sollte hier keine vlitze spielen)

hammerdine

ansonsten n convzealot oder avenger oder ein totenbeschörer der widerstandsschwund zaubert könnten deinen killspeed sehr stiegern

spaßiug wäre sonst vll auch ein wirbler oder sowas, nur brauchen melees wirklich gute ausrüstung im mit ner halbwegs ausgerüsteten jaa mitzuhalten

wenn wenige leute im spiel sind

summoner mit gemaxter ce

im prinzip kannste eigentlich fast jeden char sehr stark bkeommen, alles aber eine frage der gegenstände
 
n convictionist wäre auf jeden fall für dich hilfreich,
deinen schaden in astronomische höhen zu kriegen

ansonsten wenn er die bowie spielen will, solla sie
doch nehmen

problem bei nahkämpfern könnte sein, dass die evtl bei
dir als java nich allzuviele gegner abkriegen werden, da
du ja auf distanz so ziemlich alles wegballerst

aber prinzipiell kanna alles nehmen, da du als java auch
in 2player-games noch fast alles alleine klein kriegst.
würde zumindest darauf achten, dass er die immunen mit
killt, ansonsten freie auswahl
 
schon klar das man fast jeden chara mit entsprechend guter ausrüstung auf viel dmg hinkriegt ...

der andere chara sollt aber auch mindestens so schnell wie ich die anderen mobs killen ..

conv pala - wäre ja nur ein suport chara für mich .. odernicht?

wir werden wohl in vollen games spielen ... (multi install .. :D )

und ich überlege ob ich noch mehr freunde in mein runen/rohling/pgs -runs mitnehmen werde... => die halt auch mithalten können und nicht nur suportcharas sein sollen .. (hab da zwei "anfänger"freunde für die das sicher wäre ..)
 
Nen Convictionist kann durchaus recht schnell killen, wobei das gar nicht nötig sein wird, da du nach einem Wurf nurnoch verbrannte Erde hinterlassen wirst dank seiner -Res Aura..^^
 
Convictionist is wohl der beste Rat. Höchstens noch n Zealer für Fanaaura.
Wenn ihr von Anfang an zusammen durchspielt empfehle ich jedoch n Zealer der hat einfach während des Durchpielens schon einige verdammt nützliche Auren am Start.
Ansonsten Convictionist. Ohne Frage.
 
also wie gesagt es soll kein chara sein der mich pushed sondern ein chara der mir konkurenz beim killen macht ....


oder ist ein Convictionist doch ein massenkiller ?

knackpunkt sehe ich dabei, dass nahkämpfern nicht schnell genug bei einer monster horde sind, wie wenn irgendwas anderes dorthin fliegt..


wobei ein fana zealot mit static (schäfers/stormslash) wohl auch richtig schnell killt -jedoch der laufweg..
 
sicher können die zealer derbe rumholzen, aber
haben wie gesagt immer das problem, dass dein
dmg-output reicht, um 90% aller viecher schon
auf die distanz aufn boden zu schicken

also eher ne sorc, trapse oder bowie, vllt noch boner
 
also ich denke genauso wie du SaBBeRSaBBeR ..

mir ist eben noch ein giftnova necro eingefallen ... (hab noch einen von letzter ladder -> der macht 9k dmg..)
problem ist wohl auch hier, dass ich da näher zu den mobs muss da der radius von der nova nicht ganz zu groß ist ..
kann leider das nicht mit meinem gifter testen da der wie gesagt nonladder ist (und ich auch nicht gleichzeitig mit 2 charas spielen kann^^)

naja wenn man mit dem low resis casten würde sind die mobs wohl weg (bei einem BU schuss) bevor man nova machen kann ^^ - was ihn dann zu einem suportchara machen würde :/
 
doch doch, gifter gehen gut ab..auch in mehrspieler partygames....bis 4 isses überhaupt kein problem...danach dauert das killen aufgrund der ätzend vielen lebenspunkte der viecher doch schon ein bisschen....aber mit ner guten CE hat man das Problem auch schnell beseitigt..vorallem wenn man wie angesprochen zu zweit spielt.
DA bleibt dann für die java net mehr viel über was sich zu killen loht^^


lg un gn8
 
CE verliert mt mehr spielern immer mehr an durchschlagskraft

und selbst wenn du CE machst ... wer schafft denn die leichen an?!
--> die JAVA ... richtig ... und mti BU kannste nich nur ein vieh killen
da fallen dann alle um

also is der nec schon wieder nur zu langweiligen supporter degradiert worden
 
wenn du danach gehst..und die java schnell genug durch game sprintet...kannste garkeinen char mitnehmen, der in irgend einer Weise konkurrenzfähig killt....
(nein, auch keine bowie...auch wenn sie außerhalb des bildschirms befindliche Viecher treffen sollte!)

Also Bowie Boner oder Gifter dürften wohl am Besten dafür geeignet sein.#


Edit: Das mit der CE mag sein..aber ich bin ja auch von 2 bis 4 spielern im Game ausgegangen (lesen bildet^^) und da is das mit der CE noch ganz chillig!
 
und die java schnell genug durch game sprintet

sorc mittele dürfte schneller sein und somit vom bewegungsspeed auf
jeden fall locker mithalten können

kannste garkeinen char mitnehmen, der in irgend einer Weise konkurrenzfähig killt....

bowie und sorc sind da sicher kunkurrenzfähig

dein gifter hat halt das problem, dass er mit der nova keine
dolle reihweite hat ... ( wir gehen ma nich davon aus, der der gifter ne eni hat ... )

wir werden wohl in vollen games spielen

damit sind die 2-4 spieler zu 6-8 spielern mutiert ...
und langsam verschwindet die CE in der bedeutungslosigkeit ...
 
Bowie sehe ich ja noch ein..keine Frage..
aber zu den Sosos wüsste ich doch gerne mal, welche du welshalb mitnehmen würdest.
Wir hätten da ja ne Blizzard-Soso--->zu langsam für die Java, wenn schon nich beim Laufen, dann doch wenigstens beim killen.

Dann haben wir ne Frostorb Soso-----> Kälte und Feuerimmunitäten sind wohl in Hell am häufigsten anzutreffen...vorallem im CS

Dann noch ne Blitz-Soso..ehm naja dürfte sich mit ner Java anner Hand erübrigt haben

So und dann ja noch die dual-Sosos...ehm ja im 8-Player game.....muss ich noch was dazu sagen?
 
nimm ne Blizzard Sorc, die greift auch aus der Distanz an und zu sagen das die langsamer wäre, ist leicht untertrieben. Eine gut ausgerüstete Blizze mit Schdensregionen von 10k+ sollte deinen Killspeed locker erreichen bzw noch toppen können. Und es gibt keinen Char der LIs schneller erledigt.

[x] Blizz!
 
dass der blizzard ziemlich viel dmg macht is klar,
allerdings kanns passieren, dassde ma ein gegner drinne steht,
der nich getroffen wird.

dazu kommt, dass da ein cast-delay drinne is,
womit du sicher nich so schnell bist ne wie ne orbse,
wenn die gegner ma nich alle auf einem haufen stehen


wäre für orbse mit fire-ball
 
ne dual braucht shcon gutes equip um mit ner java mitzuhalten

ebenso sind 2 elemente und physisch von den mercs schon vorhanden..

wenn dann ne monohexe und da kann man mehr screendam ausm blizzard rauskitzeln, in der zwischenzeit immer mit ibo oder gs arbeiten und man hat nen fetten killspeed
 
Worauf hat dein Kumpel denn LUst ??

as ist sicher der entsheidenste Faktor wenn ihr zusammen laufen wollt ?

haste ihn mal gefragt oder hat er keine Ahnung von dem Spiel und kann eh nix dazu sagen ??

ansonsten ist bestimmt n dual Dream Pala auch klasse .)
 
originally posted by da erstella

ich hab mir überlegt eine wf ama wäre nice... die kann ja auch gut viele/schnell killen -> freund hat auch vor die zu spielen

damit is doch eigentlich klar, dass dein kumpel ne bowie spielt


dreamer is

1.) wohl recht teuer ( und wohl auch nich unbedingt legit ... )

2.) verkommt der wohl zur aura-bitch und wird nich so viel killen
 
ja der eine wird wohl eine (hat mit mir angefangen d2 zu spielen) wf ama spielen..

kenn aber noch einen anderen (nochnicht so erfahren) der vielleicht auch mitspielen könnte

..

also irgendwie hab ich garnicht gesehen das ihr eine fireball soso erwähnt habt
(also fire only)

die hat kein cast-delay und mit 105fc ist sie auch schnell ... dmg gegen geister haut ganzschön rein ...

-also ich persöhnlich finde die gut..
(ich spiele eigentlich immer in einer ladder eine fb soso <meine derzeitig ist bald 96-hab aber net soviel items in sie investiert>... hatte aber nur einmal eine die auf dmg ausgelegt war..
so nutz ich sieh halt für shuttles und keyruns..meine ist halt defensive ausgelgt das sie in 8 pll games ihren dienst leistet..->die von meinem freund musste ja nicht alles alleine machen und dadurch nicht ganz so defensiv sein)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben