• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party: Die himmlischen Brüder

Weragon

Champion des Camps
Registriert
26 September 2007
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hu,

als ich gerade meine inaktiven Chars durchgesehen habe, ist mir eine alte Idee von Kenny, Sand und mir wieder eingefallen: Die Auferstehung der himmlischen Brüder.

Dabei handelt es sich um eine Party aus 4 Palas, die alle das Set Brüder des Himmels tragen und auch die Namen der Brüder (Dangoon, Taebaek, Haemosu oder Ondal) tragen.
Damit die vier Palas sich nicht nur im Namen unterscheiden, sollten mit der Skillung vier verschiedene Elemente abgedeckt werden, aus diesem Grund sollte es die 3 Elepalas (Froster, Shocker und Burner) sowie einen fanazealot geben.
Geplant war das gemeinsame Durchspielen, wobei die Setteile bei der ersten möglichen Gelegenheit angelegt werden müssen. Da außerdem noch ein Spielbericht entstehen soll, müssen die Setteile natürlich auch zu sehen seien, weswegen man auf die Verwendung des Stärkebugs verzichten sollte.

Aus diesem Grund suche ich nach 3 Mitspielern, auf die folgendes zutrifft:
  • Du hast Lust an dieser Party teilzunehmen.
  • Es macht dir nichts aus, wenn dein Char nicht optimal gestattet ist.
  • Du hast die Möglichkeit, regelmäßig an unseren Spielsitzungen teilzunehmen.
  • Optimal wäre es, wenn du relativ häufig im IRC bist, um auch spontane Spielrunden zu ermöglichen.
Wenn du nun an dieser Party teilnehmen willst, melde dich einfach hier, falls du dir einen bestimmten Build oder Namen reservieren lassen willst, solltest du den auch gleich posten.
 
Spielerliste:
Weragon - Haemosu - Burner
PräventivSchlag - Taebaek - Froster
Poison-Black - Ondal - Shocker
dschosch - Dangoon - Fanazealot

Spielertermine: Sagt bitte rechtzeitig Bescheid, falls ihr doch nicht könnt!
Montag - 24. August - 20.00 Uhr - ausgefallen
Montag - 31. August - 20.00 Uhr - Akt 1 Norm geschafft
Donnerstag - 03.September - 20.30 Uhr
Montag - 07. September - 20.00 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Weragon ich würde da gerne mitmachen.Mit einem Froster konnte ich schon erfahrung machen.:)

Würde einen Froster spielen wollen der den Namen Taebaek trägt.

Die Kriterien erfülle ich.:p
 
Ondal der Schocker steht euch zur seite ;)

die bedingungen erfülle ich (irc sollte ich sowieso mal häufiger an haben *g*)
leider fehlen mir die teile :(
 
Was stellst du dir denn unter Regelmäßig so vor? Ich wollt ja schon immer mal nen Zealot mit den Brüdern des Himmels spielen.
 
Nette Idee, aber bis das Set komplett getragen werden kann, sollte Baal/ Hölle längst Geschichte sein, und das bei weitem nicht zum ersten Mal...

Taebaeks Ruhm / Taebaek's Glory
Schutz / Ward
Benötigtes Level: 81

Mir persönlich verleidet das zumindest jeden Spaß an dem (zugegebenermaßen auch ansonsten nicht so gelungenem) Set :-(
 
@ Caligula: Wenn man dauerhaft auf p8 spielt und erst mit Level 75 nach Hölle geht, dürfte man Level 81 ca. im 2. Akt erreichen.

@ dschosch: Ich dachte an mind. 1 Spieltermin pro Woche, hoffe aber auf 2-3 Termine, damit man relativ zügig weiterkommt. Pro Termin sollten wir einen Akt schaffen, was ca. 2 Stunden in Anspruch nehmen wird.

@ Poison-Black: Welche Teile fehlen dir? So selten/teuer sind die ja nicht :p
 
DIch hab alle Teile des Sets 3-fach, aber kein einziges von dem Schild:p

Heißt ich werde dies ertraden und ihr bekommt von mir die anderen Teile spendiert.
2-3 Spieltermine pro Woche schaff ich.
 
Das hört sich doch gut an, bleibt noch die Frag wo irc sollte ich denn heufiger mal sein?
Schild und Hut hab ich leider nur einmal, die Rüstung und die Waffe gefühlte hundert und inzwischen mindestens doppelt so oft weggeworfen. Also damit kann ich auch dienen....
 
Ich würde vorschlagen, wir treffen uns im SP-IRC-Channel #diablo2.de.open im Quakenet.
Da wir jetzt vollzählig sind, können wir ja auch anfangen, unsere erste Runde zu planen. Wann wären denn eure bevorzugten Spieltermine?
 
Spieltermine:
sonntag - mittwoch abend ab 19/20 uhr bis open end :D
 
Hast Post PräventivSchlag. :)


€: Hm nö, Mailaddy existiert nicht.
 
Ha un kann ich auch ins irc also von mir wegen...

Feste Termine hab ich nur Sport Di&Do bis halb neun und am WE hab ich, zumindest abends, meistens auch keine Zeit. Ansonsten kanns natürlich gut mal sein das ich anderweitig verabredet binn, aber wenn man das etwas langfristiger Verabredet geht das sicher.
 
Dankeschön Kenny ich habs bekommen!:kiss:

Bei mir außer Dienstag,Donnerstag bis um 9 geht eig. auch immer klar.
Eventuell das Samstag vormittag mal ausfällt.:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, dann würde ich mal einfach mal den ersten Spieltermin auf Montag den 24. August vorschlagen, also morgen :ugly:. Wenn alle Zeit haben, treffen wir uns gegen 20 Uhr im Channel.
 
mir fehlt ondals allmacht und teabeaks ruhm also helm und schild...
 
Ondals hab ich genug das bekommst von mir,mit dem Schild schauts schlecht aus.Das hab ich netterweise von Kenny bekommen.
Mit morgen 20.00 Uhr geht klar.:D
 
Zurück
Oben