• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party: Die himmlischen Brüder

Schild sollte ich noch einen über haben, also kein Problem :hy:. Bring ich dann morgen mit ins Spiel.
 
Ich hab auch noch einmal komplett doppelt, also bei Bedarf einfach melden. :)
 
alles klar danke weragon und präventivschlag :hy:

morgen 20 uhr passt, bin bis 19 uhr beim bogenschießen heißt ich bin nicht viel früher online

iwie glaub ich das das killen an mir hängen bleibt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja n Froster heut auch ganz gut rein und grad am Anfang wird der Burner alle anderen abziehen. Wie schauts eigendlich aus ists ok vorher Sigons Civerbs u.ä. zu Mulen?
 
In dem Fall ist die erste Schael ist meins. Ich weigere mich länger als unbedingt nötig ohne nofreeze zu spielen.
 
Bin ehrlich gesagt für mulen, schon allein weil wir 1. vier Chars haben, die alle dasselbe an Ausrüstung brauchen und 2. weil ich keine Lust auf endlose Runs habe :motz:.
 
Hey Leute bei mir schauts übel aus, heute ich häng immernoch auf Arbeit rum:/
Ich denke bis 20.00 Uhr werd ichs nicht schaffen.
 
Ab wann ist denn mit dir zu rechnen? Möglicherweise reicht es ja, wenn wir ne Stunde später anfangen?

Edit: Ok, damit fällt der heutige Termin aus. Nächster Termin ist dann Montag, der 31.08, um 20 Uhr. Als zweiten Termin in dieser Woche würde ich dann Mittwoch, der 02.08, auch so gegen 20 Uhr vorschlagen. Hat jemand Einwände gegen diese Termine??
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade erst heim gekommen.Sorry das es heute nicht geklappt hat.
Der Termin geht klar.Is eh meine letzte Woche bei dieser Firma.
Warum nicht diesen Mittwoch schon?

Mfg
 
Dienstag hab ich keine Zeit, aber Donnerstag würde von meiner Seite aus klargehen. Aber das können wir ja heute abend besprechen :hy:.
 
Als neuer Termin wurde Donnerstag gegen 20.30 vorgeschlagen, wenn an diesem Tag jemand nicht kann bitte schnellstmöglich Bescheid geben.
Ansonsten wird es wohl auf Montag den 07. September hinauslaufen, wieder gegen 20.00 Uhr.
 
Wie schon gesagt, bis 20.00 Uhr Training und ab 20.30 Uhr geht klar:hy:
 
Wieder mal ausgefallen ;(, hoffen wir das es wenigstens am Montag läuft :go:.
 
scheibenkleister, habs vollkommen versteigt :(
musste bis 21:15 arbeiten und war dann froh wider zuahsue zu sein und zu entspannen...

montag bin ich aber auf jeden mit dabei
 
Hey Leute bei mir wirds heute leider nichts;(
Mir ist jetzt was wichtiges dazwischen gekommen
, ich kanns nicht genau schätzen wann ich wieder da sein werde, sollte es reichen wen wir eine Stunde später anfangen melde ich mich Rechtzeitig.
 
Zurück
Oben