Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
bitte einfa ch mal hier schreiben

die armen monsters
, da hat dann eine Sicherung schlappgemacht und die Kiste hat dauernd angefangen zu kochen. Die Werkstatt hat 3 Tage gebraucht um den Fehler zu finden, glücklicherweise ohne Folgeschäden das Ganze, die Zylinderkopfdichtung / Wasserpumpe etc. haben´s ausgehalten.
)
das ja toll, dass de wieder dabei bist und schön, dass de nen schönen urlaub hast 

der macht mir nur ärger, ich hoffe echt, das ich das ganze bis morgen abend endlich hinbekomme, wenn hier nen experte in sachen pc probs ist, dann soll der mich doch mal bitte kontaktieren, weiß glaube ich schon wo das problem liegt, aber wnenn das was ich vor habe nicht hilft bräuchte ich mal ne beratung, was man soinst noch machen kann 
was sagt deine frau dazu? 
Kalle,
. Ich warne mal kurz vor. Habe heute um 17.50 einen Staffellauf (letztes Jahr sind wir 48 von 49 geworden, dies dieses Jahr zu toppen wird schwer
). Der wird bis kurz vor 19.00 gehen, dann noch Siegerehrung und bla und blup und dann nach Hause, könnte also sein, dass ich nen bissel später komme, werd aber auf jedenfall kommen, könnt aber notfalls ohne mich starten