Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
an stefan, der mir einfach mal die fehlenden teile des sets zur verfügung stellte.
aua nicht mehr hauen. tief im westen ist es doch die wichtigste zeit vom jahr. bei uns in berlin gabs ja ecken wo der zweitwichtigste feiertag nach ramadan sperrmüll war. wollte nur sagen, bei uns preussen hat der karneval nicht so den stellenwert wie bei euch. ich wünsch euch trotzdem ne endlos geile fünfte jahreszeit.
Morgen schreib ich meine letzte Klausur und dann könnt ich ab nächster Woche wohl mitspielen. wie weit seid ihr denn grad so?
. Stecken noch in Act3 und es ist jedesmal ein richtiges Ripfest
. 2 von uns konnten die letzten Wochen nicht, ich war Weihnachten 3 oder 4 Wochen nicht on, Troddel hat Probs in der Schule, aber nett, dass Du Dich meldest. Denke mitspielen sollte kein Problem sein, vielleicht nur kein Hammadin mit 10 kdam, der passt nämlich nicht zu uns Ironmännern. Wart mal ab was die anderen sagen, ansonsten kannste ja mal den acc schreiben, meinetwegen per PM, dann kann man nichtdienstags mal zocken
,
da arbeite ich momentan dran, dass sie vernünftiges Zeug bekommt. bis zum WE will ich die aber nach Hell bringen. hab ja wieder Zeit 
. Gut das es Palas gibt, die vorne stehen
. Und wie gesagt, Angebot mit zusammen spielen steht. Viel Glück bei Prüfungen.
, haben dann Baal 15mal besucht, Martins Pala ist nun lila, ich sag nur lila ist geila
.
ganz ordentlich haben wir dann den dicken
ja und nu bin ich lila
hell ist eigentlich nicht schwierig
weil wenn zig kleine mimis durch die gegend wuseln die ganz doll
kannst du ganz entspannt hinten stehen und
nett gucken.
andere müssen sich in unkosten und sonstwohin stürzen
henning sag bescheid wenn du magst

* ) verabredet

(siehe Golfproblem)

, trotzdem extrems nett zu lesen.