• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party NM und dann Hell für Samstag

KlausW

Member
Registriert
20 März 2005
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
suche nen partner / mehrere partner für morgen/heute. bin in akt 3 alp kann aber auch gerne nochmal akt2 mitkommen oder komme direkt zu euch in akt 4 ( klappt ja über das buddy system stand schon mit level 1 vor diablo ^^ )

alleine wirds langsam recht öde, aber random Gruppen sind reines roulett bis man da mal jemand brauchbares findet der nicht im feuer stehenbleibt oder versucht vor mortar zu flüchten anstatt die minimum range zu unterlaufen ...

skype oder ts wäre nett
 
Hi there!

Ich habe wenig Lust auf TS (Kellerkind), aber Akt 3 nm bin ich auch - Bock? Spiele lvl 44 Sorc und will heute massgamen solange es die Freundin erlaubt! :)

Chili.2762
 
Hallo Klaus!

Ich würde gerne mit dir spielen, habe auch Bedarf auf eine Stammgruppe. Skype ist auch am Start.
Melde dich doch per PN bei dir, dann adde ich dich heute Nachmittag.

Viele Grüße,
Kevin
 
Zurück
Oben