• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party und Freundesliste gesucht

ram9n

Guest
Hi,
habe vor 1-2 Wochen wieder mit Diablo 2 angefangen, und siehe da aus meiner Friendslist von vor nem halben Jahr sind noch 1.5 Leute aktiv. Also suche ich jetzt nach Leuten die ab und zu mal online sind und mir helfen bzw. sich helfen lassen ;).

Des Weiteren suche ich nebenbei ne SF-Party, die möglichst täglich abends Zeit hat (ruhig auch seltener - Termine lassen sich ja arrangieren), da spielen in einer Party einfach mehr spaß macht. Allerdings nehme ich das mit Selffound nicht 100% ernst, wer also unbedingt ein anderes Item braucht, soll es sich holen.

Meldet euch hier oder ingame
(im moment meistens) *rdragon :go:

Bisher gemeldet haben sich:
*Ni_Anubis
*peewee.biloxi
*HomoSapiens oder *Edward_IV
*bollolol3
*nachtwacheX11
*Droeg

und ich, also: *rdragon oder *low-nn

Für ne volle SF-Party brauchen wir also noch mehr und die FL kann gar nicht voll genug werden - mal abgesehen von der Begrenzung :ugly:.

Achja: Ich spiele Softcore Ladder, aber in ner Party kann man ja auch mal hardcore spielen.

Teamspeakserver:
87.118.98.51:8767

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dich geaddet mein bnet acc ist Ni_Anubis. Bis die Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Servus.

ich werd dich heute abend auch mal anwispern.
hast du zufällig nen alpchar? meiner einer ist grad frisch angekommen.

grüße
peewee.biloxi

Hallo leute!

bin begeisterter selffound durchspieler und suche auch noch leute für meine fl,
aber am liebsten spontan, ohne feste "Termine".
Sprecht mich mal an *HomoSapiens oder *Edward_IV
ich rieche gut und quatsche nicht ;-))

mfG

hab auch erst vor ner weile wieder angefangen und hätte auch mal lust auf ne schöne selffoundparty :)
abends hab ich mehrmals die woche zeit, je nachdem ob ich weggehe oder nicht, aber meistens hab ich zeit
mein ingame acc is bollolol3
whispert mich an

bei einer SF-party, die 2-3 mal in der woche spielt, wäre ich auch mal wieder dabei

um welchen modi gehts hier? Ladder? SC?
weil ich ladder iwie nicht mag ansonsten würde mich freuen wenn ich öfter mal jemanden zum mitspielen hätte :)

bin begeisterter selffound durchspieler und suche auch noch leute für meine fl,
aber am liebsten spontan, ohne feste "Termine".
geht mir genau so

gespielt wird übrigens softcore ladder (gerne auch ausflüge in die hardcore welt)

schade
ich mag ladder nich so...
open bnet mag ich da schon mehr :)
da kann man zB. noch einen Character umskillen wenn man sich total verskillt hat.
Ich weiß nicht gern gesehen. Aber es gibt auch leute denen wird dadurch der ganze Spielspaß geraubt... und wo ist der unterschied ob man sich jetz entweder einen Char erstellt und sich dann Rushen lässt... oder ob man bei seinem vorhandenem Char Skillpunkte wegnimmt und die gleichen wieder woanders dazutut...

wie siehts aus? wer hätte lust heute abend mal ne kleine sf party anzufangen? :)

Also ich würd mich über Leute für die Flist die Helfen und locker spielen möchten freuen. SF Party wäre ich auch, ein Tornadostormer will ich mal ausprobieren der ist erst 4 Jahre (lvl) alt ;-)
Acc ist nachtwacheX11

hi,

bin ab ca 18:15 online für ne kleine Runde Akt1 normal,
aber nur bis 19:15 dann muss ich Fuball gucken ^^
wird wohl zu knapp.. mal schauen..

Hi,

ich bin auch mal wieder auf der Suche nach aktiven Leuten. Meine F-Liste ist lang und offline.

Gruß
Droegi

PS: Acc: Droeg

Edit sagt: Ich baue mir gerne Gater. Wenn also Bedarf nach Runenquests besteht, dann bin ich der richtige Ansprechpartner

Wie wäre es mit morgen Nachmittag als erstes Treffen? Ich hätte im Prinzip den ganzen Tag Zeit :]

Anwesenheitsliste 19.9.09 ~ 16:00
-ramon
-Bollolol3
-ni_anubis

Zuletzt bearbeitet:
hab auch seit langem mal wieder lust auf d2 bekommen bloss täglich abends zu zocken ich weiss nicht ... wollt ihr das wirklich so intensiv halten?

Zurück
Oben