• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party wird nicht mehr angezeigt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psyronoid

Neues Mitglied
Moin Moin!

Hm, ich habe ne Frage und zwar: Seltsamerweise wird die Party nicht mehr auf meiner Map angezeigt, also die süssen grünen Kreuze. Was hab ich verstellt?

Also, jetzt nich hier "z"-drücken, sondern die auf der Map.

Nervt nämlich beim tombrun immer in die falschen gräber zu rennen, wo ich dann ganz alleine gekillt werde. Hat jemand ne idee? Was habe ich verstellt?

moin :hy:

das kannst du bei den optionen unter automatische kartenoptionen umstellen...:)

(in der tastenbelgung kannst du auch mal nachgucken, welche der F-Tasten dafür verantwortlich ist ;))

Tatsache!!

Vielen Dank, wie hab ich das denn verklickt? Naja, anyway es funkt wieder...

Firma dankt ^^

HI,

hatte ich auch schon ein paar mal, solltest auf jeden fall mal diese Tasten ausprobieren:

F9
F10
F11
F12

eine dieser Tasten ist meistens dafür verantwortlich.

mfg
Axe_speed

@naja, zu langsam gewehsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben