• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YUAN[HFC]

Guest
Ai dudes!

i want to start in classic sc on europe.
i got no mates in here so i search people!

ill hope we can support us together.

greets


*shufe, yuan
 
@grishnak: nazideutschland is zum glück genauso vorbei wies dein rassenscheiss sein sollte, also stfu O!K? -.-

@yuan: i'll whisper u as soon as i c u, sry for ignorant assholes telling u to "go home"
 
war das ned der mh&chicken-user?

mhh

doch.
 
War auch der führende A5-User in HC und das ganze halt auf Asia, aber das kann der arme verbitterte "spinner" (haha, welch Wortwitz) ja nicht wissen.

Support Cheats11!!11111³
 
We were just talking about the programs you need to play the game.

But obviously you found some radoms with same behavior like you have.
 
-Grishnak- schrieb:
War auch der führende A5-User in HC und das ganze halt auf Asia, aber das kann der arme verbitterte "spinner" (haha, welch Wortwitz) ja nicht wissen.
nö, woher auch, hab gestern zum ersten mal vom a5 hack gehört nachdem ich seit jahren kein d2 gezockt hab. und... was ist ein "führender" cheatuser?
liest man aus der aussage "go back to asia" auch problemlos raus ye?~~ klingt mehr wie die ganzen nazispacken aus meiner umgebung "die nehmen uns die arbeit weg" bzw. übersetzt in d2 sprache: "die machen unser bnet laggy"
 
WeDontLikeYou schrieb:
Urteilen ohne jemanden zu kennen, wo sind wir? Vor ´45?
wenn man keine ahnung hat einfach mal......




dieser typ, yuan, shufe, hfc, wie auch immer hatte letzte ladder vor dem a5hack den höchsten classic char weltweit. um auch ja in jedem d2forum dieser welt die enorme größe seines e-penis bestätigen zu lassen hat er angefangen, monatlich eine classic world ladder zu posten. zu dieser zeit hatte er in seiner signatur seine homepage verlinkt auf der links zu diversen mhs und chicken waren. auch den a5hack hat er dann später genutzt, wenn auch nicht so exzessiv wie manche gestalten auf europe. :rolleyes:



von mir aus soll er sich in anderen foren gleichgesinnte suchen, aber dass dieses hier nicht seinem verständnis des spiels entspricht hätte er eigentlich schon damals merken müssen, als ihn alle auf seine hacks ansprachen.





@yuan: why dont u understand that this board is mainly driven by the thought of legit playing and that almost no one here needs friends that use chicken, mh and even the act5 hack?




edit@spinner: wenn wir informationen haben, die dir fehlen ist es nicht unsere aufgabe deinen wissensrückstand auszugleichen - insbesondere nicht, wenn du es bist der sich daran stört und nicht wir.

wenn in diesem forum jemand einen unfreundlichen ton anschlägt und keine gründe dafür offensichtlich sind kannst du trotzdem getrost davon ausgehen, dass solche vorliegen.... ausser bei mean vllt, der ist immer so ;) :D
 
Hackfleisch_pvp schrieb:
@yuan: why dont u understand that this board is mainly driven by the thought of legit playing and that almost no one here needs friends that use chicken, mh and even the act5 hack?

new ladder, new behavior.
 
WeDontLikeYou schrieb:
Urteilen ohne jemanden zu kennen, wo sind wir? Vor ´45?

Hast du eigentlich schonmal irgendwann in deinem Leben länger als gar nicht nachgedacht?
Zumindest fast alle HC Spieler kennen den und wenn man mehr als nur einen Satz lesen kann, kann man das auch durchaus aus diesem Thread schließen.


"Führender Cheatuser" ist ein Classicchar knapp unter 98, der eben dorthin nur durch die Verwendung von Maphack/Chicken/A5-Hack kam.
 
-Grishnak- schrieb:
Hast du eigentlich schonmal irgendwann in deinem Leben länger als gar nicht nachgedacht?
Zumindest fast alle HC Spieler kennen den und wenn man mehr als nur einen Satz lesen kann, kann man das auch durchaus aus diesem Thread schließen.


"Führender Cheatuser" ist ein Classicchar knapp unter 98, der eben dorthin nur durch die Verwendung von Maphack/Chicken/A5-Hack kam.

do me a favoir and translate your posts. its seems youre interesting in your opinion
 
YUAN[HFC] schrieb:
new ladder, new behavior.
maybe. but atm we cant state what ur "new" behavior will be like so we got no other choice than to jugde u by ur past behavior.

if, and i gotta emphazise that, IF u play without any hacks from now on u will find friends and ppl will forget ur past. but as of now we must have a sceptical stance towards u, sorry about that if ur intentions are good.
 
Ich würde ja gerne so Antworten, dass ihr es wirklich, unmissverständlich versteht.
Aber ich habe nicht großartig Lust, meine MAC-Adresse schon wieder zu ändern, nur weil ich euch zum Weinen gebracht habe.

Wenn ihr aber, ein Problem mit ihm habt, dann ignoriert ihn einfach.
Ist auch besser für euren Blutdruck, immerhin seit ihr ja alle soooo Erwachsen und trinkt schon fleißig Kaffee und habt einen stressigen Job.

Und selbst WENN er der selbe wäre, (was er anscheinend zugegeben hat) wo ist euer Problem? Schon mal gehört, dass sich Menschen ändern? Nein?

Aber gut, ihr habt als Kinder ja auch nie Blödsinn gemacht. Ihr wurdet geboren und
-zack-
Job, Verantwortungsbewusst und überhaupt die Besten der Welt.
 
Hackfleisch_pvp schrieb:
maybe. but atm we cant state what ur "new" behavior will be like so we got no other choice than to jugde u by ur past behavior.

if, and i gotta emphazise that, IF u play without any hacks from now on u will find friends and ppl will forget ur past. but as of now we must have a sceptical stance towards u, sorry about that if ur intentions are good.

ah dude...

u know, ive started HFC in oct05 and exped him -07 in cs.

i found a new girlfriend beginning 07. so i dont got much time for d2 (csed 8-10h a day)
after getting the new gf, i didnt take d2 seriously and began baalin and stopped expin a few mios for lvl up. i got a nice life atm and want to play in lad4. no 10h runs of cs anymore, u know?
 
@wedontlikedingsbums:

klar können sich menschen ändern. aber ohne jeglichen grund oder anhaltspunkt geht man doch nicht davon aus, dass sich jemand in so einer grundlegenden charakterfrage ändert, oder?


@yuan:

well, the big question remains: why did u do something like 8-10h of csing a day? which kind of satisfaction did u get from being the #1 classic char worldwide by using mh and other stuff?
and why should the reasons for this desire be gone suddenly?


dont get me wrong: I personally will give everyone who changes in the long-term a fair chance. but until u actually show that u changed ppl will jugde u by the mistakes u made.....
 
Wenn ich jetzt noch jedem Böse wäre, nur weil er mal gemeint hat hier Scheiße zu schreiben, wär ich ganz schön beschäftigt oder?
Also lern ich brav jeden Tag aufs neue, wie dumm manche User hier sind.

Am Ende vom Tag denk ich NICHT weiter darüber nach, sondern freue mich, dass ich ein hübsches Mädchen kenne und .. naja .. denkt euch den Rest einfach :).

Alles was ich gesehen habe war, dass er bisher genau einen Post hatte und ihr alle nichts besseres zu tun hattet, als Scheiße zu schreiben.

Oder war es anders?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben