Ankina
Guest
Hi MaechtigeEnte,
kannste mal nen Statement zur Ausrüstung Deines Palas geben
. Und wenn Du den ersten Post mal liest, weisst Du, warum ich frage
Ankina
kannste mal nen Statement zur Ausrüstung Deines Palas geben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ankina schrieb:Hi MaechtigeEnte,
kannste mal nen Statement zur Ausrüstung Deines Palas geben. Und wenn Du den ersten Post mal liest, weisst Du, warum ich frage
Ankina
hallo ihr beiden
chasin und mächtige ente
bin mir im augenblick nicht sicher wer alles bei der nächsten runde mitmachen möchte. wobei ja die frage immer noch im raum steht, was machen wir in der nächsten?
aber ich bin von überzeugt wir finden schon noch was für fast jedermanns geschmack
MaechtigeEnte schrieb:ach... jetzt auf einmal... aber erst mal die böse HR keule schwingen und wettern wie die sau...
Sry..
aber ich dachte, dass wir eh selffound spielen.. oder nicht?
also alles neu von vorne. Und woher weißt du, dass ich ein Eni hab?
PS: mein Hammerdin mach 12k dmg... was ich schon echt gut finde.. da er sonst nix trägt, für was ihr mich noch verdammen könntet.
(Heilige Targe 35er spirit) ---> sellllbääär gemacht (aufs 1. mal... wie geil)
Mara 29 (Meppl sei dank)
10fc ring mit str (forum getraded)
raven 20 (meppl)
arach (von kumpel geschenkt)
magefist... (kp woher^^)
WT (forum)
Torch (selbäääär)
Anni... (naja... da kann man sich wieder drüber streiten... den hab ich auch selbst gefunden, allerdings in der Zeit wo die Sojs verkauft wurden, als wenn sie Crap sind)--> waren sie ja auch... dupe sojs halt
shako... ertraded.. hier im forum
....
gheeds ... und 2PC ..(einen selffound .. bei duriel in alptraum und den anderen gecubed... leider "nur" 12life... naja... trotzdem nicht weiter gecubed.. der hat mir auch so gefallen)
so das wars glaub zu meinem equip...
im 2. slot cta + crap spirit (für bo)... Ohm hier ausm forum.
PS: wenn ihr mich nicht dabei haben wollt, weil ich ein Eni besitze.. auch gut..
ich wünsch euch trotzdem schöne Ferien + frohe Ostern
Cyberwolf schrieb:Ich würde einen Mod wie Chaos Empire oder Reign of Shadow gerne mal probieren, bei einer normalen Runde in Ladder sc oder hc würde ich meinen Platz zur freien Verfügung stellen, ich hatte nämlich nicht mehr geplant einen neuen Char in dieser Saison anzufangen.