Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

). Wir streiten uns ab und zu um die Frage, ob ich ein Ego-Spieler bin, oder nicht. Einer der (kleineren) Gründe, warum ich euch gerne beitreten möchte, ist, ihm zu beweisen, dass ich keiner bin 

war immer sehr nett mit Dir, bist ein sehr reifer Spieler für Deine 16 Jahre 
Hi Flo,Dark_Prophecy schrieb:Hallo ihr Dizos!
...
Achja, bevor ich es vergesse, eine Frage: Ist es zwingend notwendig, einen Dizo-Char "Dizo-[Name]" zu nennen? Das ist bei mir so eine Sache, bei Charnamen bin ich sehr wählerisch und überlege manchmal eine halbe Stunde, wie ich meinen Char nun nennen soll ^^ Ich würde zwar trotzdem gerne bei euch mitmachen, aber ich fänds schade, wenn ich meine Namen durch sowas wie Clantags oder eben euren Dizo-Tag "verunstalten" müsste.
Ich freu mich auf eure Antwort!
mfg
Dark_Prophecy
. Einige kennste ja bereits von den kakaoruns. Die meisten von uns verwenden das Tag "Dizo-" "DiZo_" oder in irgend einer anderen Schreibweise, es ist aber keine Pflicht. Ich selbst wäre den Dizos niemals beigetreten, wenn es Pflicht gewesen wäre
. Aber es ist schön, einen Partybildschirm mit 7 Dizo-Chars zu sehen. Irgendwann identifiziert man sich mit der Spielgemeinschaft und gewinnt dem auch positive Seiten ab. Ein Wir-Gefühl wird dadurch nach außen getragen, und ausserdem macht es das Namen finden viel einfacher. Ist der Lieblingsname bereits vergeben, so ist Dizo-Lieblingsname sicher noch frei. Aber wie gesagt, ist keine Pflicht, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass bisher alle (spätestens beim zweiten Char) das Tag verwendet haben. Ist aber wie fast alle andere jedem selbst überlassen. Wichtig sind uns eigentlich nur 3 Dinge, partyplay, fairness und Spass an der Sache (legit ist selbstverständlich).
), weshalb ich auch den anderen noch Gelegenheit geben möchte, sich zu äußern.
, fahr nach Freissing, und muss sogar nen Vortrag halten
. Denk, dass ich dass bis 20.00 nicjht schaffe, aber next week bin ich wieder dabei 

) an. Bei diesem ersten Char werde ich den Dizo-Tag erstmal weglassen, sollte mich das Dizo-Feeling dann bei dieser Runde so sehr packen, dass ich meine Hemmschwelle zur "Verunstaltung" der Charnamen überwinde, setze ich dann nächste Runde vielleicht auch einen Dizo-Tag vor meinen Namen
Bei diesem ersten Char werde ich den Dizo-Tag erstmal weglassen
doppelherz,pugnacin,chysia,PoisonIvy
kanngutficken,schwuladin,teleschlampe,blitzbitch
- und wenn selbst Jens keine Bedenken hat, dann biste bestimmt ein netter Zeitgenosse 
. Auch ich möchte dich Flo einladen am Dienstag kurz vor 8 in den Channel op dizo zu kommen
Wie schon bereits oft erwähnt ist der Tag zwar kein Muss, aber es ist wirklich nach einiger Zeit einfach so, dass es dazu gehört
. Ich selbst bin sehr wählerisch bei meinen Namen und sitze stundenlang da und probiere immer wieder was Neues. Allerdings stört der Dizo Tag dann nicht, wie gesagt es bringt ein größeres Gemeinschaftsgefühl mit sich 
aber kein problem. selbst die alten säcke werden euch auseinander halten können

Ich hoffe, dass ich es zeitlich mit Lvl. 22 bis Dienstag Abend schaffe (hab ja wieder Schule -__-), aber das sollte hinhauen. Sollte mich das DiZo-Feeling packen (und davon geh ich mal aus), hab ich auch schon, falls ich in der nächsten Runde auch wieder mit einer Sorc (oder einer Assa) antreten darf, einen guten Mittelweg zwischen DiZo-Tag und kein DiZo-Tag gefunden...

Wo denn sonst?Dark_Prophecy schrieb:EDIT:
Öhm... Sorry, ich steh gerade etwas auf der Leitung... Das ganz läuft schon in Softcore ab, oder?
. Dank Horand hab ich wenigstens Leiche wieder
. Aber nun nimma in Ladder
, komm aber wieder rein, Do oder so :fight

auf Hell zu schlachten. Ich werd berichten, was rausgekommen ist, rechne aber insgeheim mit mindestens 6 GUL´s 
Außerdem Kurzinfo zur Namenswahl eingefügt.
in den 2. Post reineditieren. Der wird zwar irgendwann mal megalang, das stört beim durchlesen des Startposts dann aber nicht mehr. Was haltet ihr davon ??

aber ist so viel im rl los momentan (und kein ende in sicht
) das ich volle 8 stunden schlaf brauch und da ich um 6 aufstehen muss is das zocken bis 11 viel zu lang.
sehr schön!
Dan, so sehen deine Gater aus ??
Der arme Kerl.
)

aua macht.

Sehr interessantnichtnotwendig schrieb:gater ist eine assasine ->dtalon only
gelevelt wird in norm bis 40, so dass die ahnen alp möglich sind.
ench gibts nur bis lvl 7, dann metzelt sie ohne probs in vollen games alles alleine nieder.
ja, dass funtz![]()

studio schrieb:
Sehr interessant
Darüber sollten wir uns nochmal unterhalten
Gruß
Florian
das.