Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
vanguard. schrieb:ich würde bei einen grundneustart bevorzugt einsteigen
is gegen die intention wenn ich da jetzt mit einem char reinkommt der die regeln mit füssen trat![]()
. Und sein Feedback war doch sehr ernüchternd. Das erste was Du brauchst sind +skills, 2 von der Rüstung, möglichst 5 vom Helm (Delirium in nem Barbhelm), möglichst 6 oder 7 von den beiden Waffen (Dual-Hoto; Hoto+CtA; 2 Waffen mit 3 zu Kriegsschreien sind die billigste Alternative und leicht zu shoppen), 3 Amu,... . Das zweite was Du brauchst ist Mana, viel Mana, 2 k Mana sind weg wie nix
. Entsprechend sind Frostis wohl gesetzt, eventuell Inventar nutzen, ebenso Einsicht auf dem Söldner. Und selbst dann wirst bei Skillung aller Synergien zu Kriegsschrei nur 1 max 2 k physischen Schaden machen, also quasi nix im vollen game. Schreckt Dich das alles nicht ab, und hast Du die Möglichkeit, dir die entsprechenden Items zu besorgen, steht dem Funchar Shouter nix im Wege, dann viel Spass dabei
. Auf Verteidigung und viel Leben brauchste nicht zu achten, was gestunned ist macht keinen Schaden
.

. Denke ich habe Dir damals meine Meinung gesagt und ich für mich habe Deine Gründe abgewägt und bin zu dem Schluss gekommen, dass Du eine Bereicherung für die Dizos bist
. Ich hatte immer das Gefühl, dass Du Dich bei uns sehr wohl gefühlt hast (hoffe ich doch), und hatte die Frage mit dem Shouter so interpretiert, dass dieser Thread für Dich sowas wie eine Heimatadresse geworden ist (wie z.B. auch für mich). Wäre schön wenn das so bleibt. Das bnet ist weit, anonym und von Grund auf korrupt. Nur wer die Möglichkeit hat, ein alternatives Bnet zu erleben, nur wer die Möglichkeit hat in privat games zu zocken, kann dies auch tun, alle anderen haben die Wahl zwischen solo zocken oder dem üblichen gespamme, gehetze und gerushe im bnet.
.
Wie willst du sonst daran kommen?! Dann müßte man schon 2-3 Jahre 24/7 nur Mf runs machen oder sehr viel Glück haben.. 

wenn du nunmal diese irems brauchtest oder haben wolltest, ist es doch okay. zumal ich dich noch nie in nem dizospiel damit gesehen habe.
) 
Martin,