aj
Guest
hab grad wna 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

, wollen doch heute noch was schaffen^^

. Schließlich und letztendlich hatte es Farren auf lvl 48 geschafft und wir entschieden uns dazu ihn jetzt schon durch Alp zu rushen. Da hatten wir die Rechnung wohl ohne das Bnet gemacht, denn eigentlich hatten wir uns gedacht noch ein wenig fortzusetzen, ne nix da, Pustekuchen. Nachdem wir Stab und Amu im 2. Akt geholt haben und auch Summi bereits ins Jenseits geschickt hatten, gab es doch tatsächlich den für mich 3. Disconnect an diesem Abend -.-. Mir hats echt gereicht, natürlich hatten wir erstmal stundenlang jb und Amu und Stab waren natürlich, wie könnte es anders sein, ebenfalls hinüber (genau wie ich^^). Jens war inzwischen zu uns gestoßen und so spielten wir zu 6. weiter. Nach Travi, Meppel und nochmals Dia setzten wir dann im 5. Akt fort. Das Partyplay war echt gut und die Monsis hatten und auch echt nichts entgegenzusetzen. Nun war es jedoch schon 23 Uhr und wir entschieden uns nach Schenk schlusszumachen.

kriegt.
aber da irgendwer sagte mario kommt, warst du ab dem zeitpunkt eben halt mario
als ich farren anwhisperte und er plötzlich in weiss antwortete
oder ich den druiden in den wellen stehen sah, aber mir ziemlich sicher war dass ich doch verwandelt war. also raus aus der welle (weil man sah nicht wirklich viel) und dabei feststellte es gab noch nen zweiten druiden in der party. alles in allem wars wieder mal lustig. ich freu mich schon aufs nächste mal. egal obs am letzten dienstag im alten oder erst am ersten dienstag im neuen jahr was wird.

) euch durchliest. wuerdet ihr mir einen herzenswunch erfüllen und ihr wisst dann noch besser meine meinung zu weihnachten.
und ich denke gerne nach. 
. Nach dem Windows-Lade-Balken schltet sich der Monitor einfach aus. Also begeb ich mich auf Fehlersuche. Erster Verdacht natürlich die Grafikkarte, was sonst. Gut, PC aufgeschraubt aufs Bett gelegt und nochmal angemacht um zu gucken ob sich alle Lüfter drehen oder sonstige Auffälligkeiten. Siehe da der Lüfter der Graffikkarte geht nicht. Na toll. Also das Ding raus, Lüfter ab und gereinigt. Wieder aufgeschraubt und nochmal angemacht. Immernoch das selbe, allerdings drehte sich der Lüfter nun wieder. Na dann probier ichs mal im abgesicherten Modus mit dem PC starten und siehe da, das geht ja. Allerdings verteilen sich über den ganzen Bildschirm sone kleinen Balken, das heißt ich sehe nur die Hälfte. Naja zumindest konnte ich nun auf die Software meines PCs zugreifen. Also mal eben Treiber deinstalliert. Wieder neu gestartet und auf einmal konnte ich normal hochfahren. Aber wieder mit diesen nervenden Balken überall. Jetzt den Treiber nochmal neu raufgepackt und plötzlich geht der Monitor wieder aus -.- Na toll, also die Prozedur nochmal von vorne, damit ich wenigstens ins Internet kann um Emails abzurufen und so. Mein Bildschirm sieht jetzt so aus um euch mal ein Bild davon zu machen. Meint ihr es gibt noch ne andere Möglichkeit das zu beheben außer eine neue zu kaufen (ist eine GeForce4 Ti 4600)