BadFratley
Mitglied
Ja es ist nicht grad klein.Aber elmau-scheffa ist beinahe doppelt so groß.und es gibt wesentlich mehr schwarze pisten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

, das heißt wir zocken ohne großes Mulen, Tränke kaufen auch nicht unbedingt , aber ansonsten alles erlaubt, ich denke, dass selbst der Item-lastigste Char bis Ende Alp mit ner guten Party durchkommt, das schaffen wir schon 

, naja wir werden bestimmt trotzdem noch ordentlich zocken^^

, ich hoffe einfach mal, dass du nach Beendigung des Abis wieder mit uns zocken wirst 

. Nunja wir mussten dann doch ein neues Game machen. Zum Glück war diesmal alles normal und so konnten wir endlich den Rang des Patriarchen/Matriarchen erringen.

, gleich der nächste hier, schade, hat Spaß mit dir gemacht Chris, hoffe bist dann bald wieder dabei 

, da freu ich mich ja schon drauf^^