Ankina
Guest
Sehr unschön, Stefan (alias Althorl) und mir ist das auch einmal in Hell passiert, sehr ärgerlich, seit dem bin ich da sehr vorsichtigcalleloni schrieb:An Gerd : Sorry für den verpatzten HF-Quest, hatte leider nicht drauf geachtet, daß du noch mit mir in Party warst. Das Angebot mit der UM steht noch, kannst sie gerne haben. Ich hoffe mal, du bist gestern nicht deswegen so pronto verschwunden, wär doch schade drum, war ein so schöner Abend.
. Passiert aber, notfalls könnte ich auch mein RQ zur Verfügung stellen 
@gestern: Besonders Akt4 fand ich extrem nett. Obwohl der Weg schnell gefunden wurde, wurde der komplette Akt als Gruppe gespielt, keine Sorcies, die vorgetelt sind, keine Druiden, die irgendwo alleine sich die Zähne an fi+pi-Gegener ausgebissen haben,... einfach sehr nett
. In Akt3 hätte ich ja gerne noch mehr Höhlen besucht, aber einige scheinen den Akt nicht so zu mögen 
@ next round: Was machen wir? Aus jedem Dorf einer oder je 4 aus einem Dorf oder was?
@Zwischenrunde: Jemand ne Idee? Oder fällt die ins Wasser?
Ankina
)
) ins bett geh und da is mir das zocken bis elfe mit euch zu lang. aber weil ihr ja neu anfangt und meine frau auch wieder gerne nen abend in der woche alleine vor der glotze sitzen möchte (kein scherz hat sie mir echt gesagt das sie mal wieder in ruhe fern kucken will ... muss wohl daran liegen das ich in letzter zeit so viel konsole zocke
) 
sei es nun zwischenrunde oder dörfer mit 4 oder nur mit einem haus ist mir auch egal. als zwischenrunde hatte doch unser jagdwurstfetischist einige witzige vorschläge.
Martin), oder unser Fallenexperte (