Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

. War zwar ziemlich zerschossen, weshalb ich mich auch mal 20 mins ausgeklinkt habe, war aber lustig zu sehen, dass die Party doch oft aufeinander angewiesen war (so wie ich mir das ja vorgestellt hatte
). Gestern kam dann auch mal das Thema auf, was als nächstes ansteht, nebenbei bemerkt sind wir mit diesen Überlegungen ziemlich spät dran, da es vor in 4 Wochen sicher zu keiner Einigung kommt
.
...
ich schau ma was ihr demnächst macht - vielleicht findet sich Zeit wieder mitzuspielen. In 2 Wochen steht mein neuer Studienplan fest, dann weiß ich mehr

,

, aber krieg ich schon hin^^. Leider habe ich am Dienstagabend immer einen Termin, sonst wäre ich doch glatt nochmal zu euch zurück gekehrt^^, echt schade. Vllt gibt es aber doch mal wieder den ein oder anderen Tag, wo ich vorbeischauen kann *erstmal die verstaubte CD ausm Schrank hol*

aj schrieb:ja ansonsten bitte ich doch mal um meldung wer bis jetzt absehen kann nächste runde dabei zu sein. desweiteren wäre es super wenn sich jemand äussern würde was seiner meinung nachdem baal gefallen ist gespielt wird.
.
.
aj schrieb:wir zocken jedesmal durch

Ankina
Daniel
. Was machste denn die nächsten Monate? Und magste dabei bleiben oder nicht, das ist die Frage, dass man mal nen paar Wochen nicht kann, ist kein Problem, zumindest war es das noch nie 
Ankina