Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Und erholsame Tage wünsch ich obendrein! 
)
Anu
) Bartuc's über? Der Inhaber bekommt sie nachher natürlich wieder zurück

denke mal vor 8 jahren oder so bin ich bei nem freund auf d2 gestoßen.kann auch 7 jahre sein.weiß nich mehr genau
naja aufjedenfall halt nur singleplayer gespielt.Internet und DSL? damals sicher noch nie gehört
naja d2 is dann langsam in vergessenheit geraten.vor ungefähr 5 jahren dann doch mal wieder installiert und auch im bnet gespielt.jedoch auch nur alleine.also auch recht schnell wieder weggekommen vom spiel.da is einfach zu langweilige wurde alleine durch die akte bzw ohne großes teamplay duch die akte zu rennen.hab dann angefangen wc3 viel zu spielen besonders dota.einfach ne super map
naja ok ab weihnachten spiel ich nun regelmäßig.leider sind bei mir im studium grad prüfungen
was heißt ich sollte eigentlich nich soooo viel spielen aber es wird klappen
nun ja zum aktuellen account: hab ne java auf 79 in hell.merkte aber das java zwar sehr sehr gut ist und jede menge spass macht, doch gegen blitzimmune man auf der strecke bleibt.(merc ist auch nich das wahre bei mir
dann hab ich noch nen babaren und ein paladin.beide um dei lvl 46 und stehn in alptr
meine hilfe wenn ich fragen habe.
Hab ne Assa auf lvl 30 bei Baal norm stehen,die gerne etwas Gesellschaft hätte.