Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

, ich glaube echt die wollen mich verarschen. da hofft man 6 lange wochen seiner ferien auf den reset und wann kommt er?? am ersten schultag.
also ich bin nur am aufregen. sone scheiße. ich hasse blizzard. warum machen die das denn nicht schon letzte woche? ich bin echt stinksauer 

. hoffe auf deine anwesenheit morgen kalle
. musst nun endlich auch mal dabei sein^^.
. aber egal. in der neuen ladder machen wir soviele runs, dass es gar nich mehr geht^^
. hoffe ja ihr seit auch mal mit von der partie 

deine sig stärkt mich in diesem glauben gewaltig 
, er hatte naxch 24 runs shcon 7
bis nachher dann und seit unbedingt da, vor allem dan und kalle^^

) ist alles noch zu haben.
, meine Freße, ganz schön eklig da. Aber dank unserer mittlerweile "Fackelprofis" hat das doch vergleichsweise flott geklappt. (Selbstverständlich fast ohne mein Beteiligung, aber krieg ich die Fackel trotzdem ??
)