• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler - Rereloaded

guten abend zusammen

was machen wir nun mit dem netten Titans von gestern abend ?

behalten / vertraden

derweil liegt er in der kiste von meinem blechhelden ^^

gruss dan

Kannst ja mal Daniel fragen, ob er sie für seine Java brauchen kann, wenn er wieder zurück ist.

Waren die äth ?? Dann würd ja sogar was dabei rumkommen.

Euch allen GN8 :zzz: :zzz:

nicht eth

es sind 173er / 8 LL Titans

schaun wir mal wenn daniel wieder da ist

Thx god it´s friday!:D

:hy: Ihr Lieben :kiss:

ich könnt mir vorstellen, dass Farren die Titans eventuell braucht, glaub der hat ne Java :). Ansonsten behalt sie oder vertrade sie und mach mit den Runen was feines :).
@Homepage: muss mir die mal am WE anschauen, würdige Eure Arbeit gar nicht genug :autsch:
@WE hoffe der ein oder andere ist mal on, am Samstag wollte ich ja mal classic rushen (dann unter an-kina), ausserdem wollte ich mal nen neuen Char starten, Dizo-Raikya, eine kleine Hexe, dürft raten welche :p.

Nice WE Ankina

hmm classic - warum nicht!?! Weiss nur nicht was ich morgen noch so alles mache/wer kommt. aber melden tuh ich mich hier auf jeden.

nice we
seb

Huhu :hy:,

der Farre ist wieder auf den Dizo-Weidegründen...

Ihr habt meinen AFH-Support-Thread entdeckt, aber bei den ellenlangen Posts von mir die Orientierung verloren.:p Wenn etwas verskillt ist, dann ist das meine Java Othilde. :rolleyes: Deshalb ist die zu nem Muli verkommen, ergo brauch ich keine Titans, aber trotzdem thx.:kiss:

Da meine Mulis platzen, sollt ich auch mal erwägen, was zu verschenken. :angel:

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:

hi seb allet jute zum burzeltach
(diesmal ist es ein richtiger ) !!

vülle jesundheit, megadrops, ein super entspanntes ruhiges wochenende...
was wünscht man einem der hat was sich millionen wünschen? :irre:
die dizomitgliedschaft :hy: :lol:

ne im ernst lass es dir gutgehen und feier du alter schwerenöter :kiss:

acja jens ich hab noch ne mittlere vipern wenn du die haben magst für deine hexe

Hallo Seb, auch von mir alles Gute und laß dich schön verwöhnen zu Hause :D :kiss:

Martin, ich glaub der Jens nimmt für seine Hexe lieber ´ne Stone-Rüsse.
Wieviel Prisma hat die denn ?? Ich hab leider nur ´ne 28 er für meinen Druiden, ein paar mehr könnten´s schon noch sein, dann kann ich Charms rausschmeißen aus dem Inv. Und wenn du den Fleischreißer noch für mich hättest...................... :D

Druide is übrigens seit gestern endlich Lvl 92 :), wobei ich aber das Gefühl hab, das die Drops bei den Kakao immer mieser werden :cry:

Viel Spaß euch heut bei dem Classic Rush, ich werd leider erst heut abend Zeit zum Zocken haben.

Ich hab mich übrigens umentschieden, was die nächste Runde angeht :

Es wird jetzt definitiv ´ne Assel mit Doppelklauenangriff und gemaxtem Todeswächter . Die kommt zwar, wie Jens schon richtigerweise bemerkt hat auf max. 5 FPS aber ich find den Build trotzdem fein, weil er sehr flexibel ist und man auch Tristram damit machen kann, wenn man die Tusse auf CB auslegt.

Aber da wir wohl noch ein paar Wochen brauchen werden, bis wir durch Hell durch sind, wenn wir das überhaupt schaffen :D hat das eh noch was Zeit.

Bis heut abend..................

kalle meine hat nur 23 prisma

der fleischreisser hat folgende
45-173 schaden
204% erhöhter schaden
-50% ziel-verteidigung
25% auf vernichtenden schlag
33% todesschlag
50% offene wunden
monsterheilung verhindern
verlangsamt ziel um 20%

heute mit dem necro runenquest auf hell gemacht. was dropt ne hel (bei 275mf)

daniel kannste donnergotts gedeihen gebrauchen?

Von mir dann auch nochmal alles Gute nachträglich : )

Und Martin, MF wirkt leider nicht auf Runen(-Quests) ;(

Alles Glückssache :read:

:hy:

Vielen Dank Martin, hab mir in dieser Woche eine ertradet mit protzigen 35 resis :). Und ich werde diese tragen, keine Stone, weil ohne Tele find ich öde :p.

Ankina

So Oma hat sich kurz hingelegt, Onkel und Tanten sind mit den Hunden und meinem Bruder am Wasser, Schwiegereltern waren auch schon da, Kanada hat auch schon angerufen und rest kommt erst nach 20.00uhr...

also hab ich kurz zeit zu schreiben.

Vielen Dank für die Glückwünsche und wie gesagt wird wohl doch nix mit classic rushen, bei der vollen Bude. Aber ich hab ja gerne das Haus voll, daher is das ja auch ok :clown:

Mal sehen wie kaputt ich heute nacht bin sonst werd ich wohl morgen meine kleine (lvl25) Trapse zu :diablo: schleppen.

Also allen noch nen schönen Abend und bis denne

Gruss Seb

huhu ihr lieben :hy:,

meld mich wieder zurück. alles gute nachträgliche von mir natürlich zum geburtstag für Dan und Seb :D

schicker urlaub, haben ganz gutes wetter abgepasst und viel gesehen. :)

hoffe ihr hattet ne schöne woche. werde jetzt erstmal ordentlich ausschlafen und mirgen schon wiedere geburtstag, werde also nicht viel online sein können :(

die titans kann ich leider ciht gebrauchen, werde mir irgendwann eth holen, aber danke fürs angebot :)

noch nen schlnnen sonntag euch allen :hy:

gruß
Daniel

ich hab mal nen einfachen vorschlag und wollte mal eure meinung dazu hören :)

was haltet ihr davon, wenn wir am ende dieser pala runde (die ja wohl noch ein büschen dauert :P) wiedermal eine zwischenrunde einlegen, bevor wir mit unseren exoten loslegen? also ich meine entweder unseren bärblast, den wir schon lange machen wollten oder aber nochmal ein tristram run, also selbst schlüssel suchen und dann tristram leer fegen. fand das letzte mal war das ja ein spektakel^^. diesmal gehts bestimmt besser, aber trotzdem.

was haltet ihr davon?

bärblast fänd ich gut. hab ich noch nie gemacht aber hört sich super an und macht bestimmt jede menge fun.
tristram will ich ja auch auf jeden fall noch machen, nur hab ich noch keinen char dafür. wenn ihr mir also hälft nen tristramfähigen char zu lvln, dann sollte der bis die aktuelle runde zu ende ist ja so weit sein und items werde ich dann auch noch dafür finden (bin gerade dabei nen blitz/feuerblitz-trapse zu machen um auf itemjagt zu gehen).

also bis denne
seb

wäre an der kurzen zwischenrunde auch intressiert, allerdings nur am bärblast, wenn ihr nicht alle zeit habt vorrausgesetzt

tristram ist danach wahrscheinlich ein Totenfeld und hab ja nur den Necro der dann zuviel XP verliert :-(

mein barb dümpelt bei lvl ~25

Hauptspielchar ist gerade meine zweite Classic Sorc nachdem ich die erste total verskillt hab ~ ca lvl 45 gerade

hab mir heute die zeit vertrieben und in mehreren "help" spielen gruppen durch alp bis baal gebracht in non ladder. in einem game mit dem schönen namen NEED Help for quests waren wir gerade dabei akt 2 zu machen da betrat unten stehende sorci dass spiel, nahm erst party an, kuckte wo wir waren, dan ging sie in town und hostilte uns. dass nahm ich zum anlass der dummen gans am wp vergessene stadt aufzulauern :autsch:

ergebniss >
sorci.jpg

danach suchte ich weiter nach dem tal der schlangen

wer kam angehopst?
die dumme gans wieder
:autsch:

schatten hat sie beschäftigt, ich zu ihr hin und
ergebniss >
sorci.jpg

danach war ich natürlich, dass zitat: arschloch, feige assa, mist noob
ich hab sie zum dank beim kadaver holen nochmal umgewuchtet :D
daraufhin leavte sie game
nun frage:

welcher teufel hat diese sorci geritten , dass sie sich mit meiner Dtalon/ Chaos Assel anlegen musste? :eek:

info

Tian-Xue ist lvl 74
gruss dan

Zurück
Oben