aj
Guest
also wenn ich unsere beiden da so anschaue...
du siehst aus als obs ne hungersnot gäbe
und ich
als ob ich daran schuld sei
du siehst aus als obs ne hungersnot gäbe
und ich
als ob ich daran schuld sei

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

a-j-s schrieb:du siehst aus als obs ne hungersnot gäbe
und ich
als ob ich daran schuld sei![]()

) um mal was gutes zu finden.
. Ich krieg hier echt noch die Krise.Wir nichtaedil schrieb:Heute abend ab 19:00 bin ich online:

wir am liebsten zu achtaedil schrieb:Spiele am liebsten mit nich so vielen Leuten zusammen

baben wir, und eine böse dazuaedil schrieb:Ihr solltet schon eine freundliche Ader haben.
,aber was ich nicht verstanden habseit wann können Paladine fluchenaedil schrieb:Über das taktische Vorgehen stimmen wir uns vor dem Losmarschieren bitte erst ab (wegen Flüchen und so....)

, kalle, so leid mir das muit dienem hund wirklich tut, aber der satz war einfach nur geil
:calleloni schrieb:.......................einer unserer Hunde jagt im Garten hinter ´ner Katze her und springt dabei locker durch das Fenster vom Gartenhäuschen.................
das war aber zu![]()
auch stark 
, für jens gabs fast nsicht zu tun, da fast alles feuer immun war und da wir ansonsten nur drei etwas schwächlichere palas waren gings uns ordentlich an die pelle, besonders die giftfürsten waren hart. naja zu izu ham wirs dann geschafft, aber ab durchgang flammenfluss wars vorbei, da ging gar ncihts mehr, gleich am eingang zwei monsterhorden champion giftfürsten, mein pala hat zwar schick zugeschlagen, aber irgendwie hatten die draculs gerade keine lust LT zu casten, immer im richtigen moment
, nach zahlreichen rips mussten wir uns dann hilfe bei jens trapse suchen. danach gings hart über den flammenfluss bis zu chaos sanktuarium, das erstaunlicherweise bis zur mitte ziemlich gut ging wie ich fand, kein einziges mal IM und sonst auch ok, aber als wir dann an diablos plöatz da ankamen strömtwen die mosterhorden die vorne gefehlt haben nur so auf uns ein und da wars aus, wir haben dann noch verstärkung durch timo bekommen, aber dan hat im gleichen moment kapituliert (
) war auch echt hart, sodass dann die schweren geschützen aufgefahren werden mussten und wir uns mit zwei necros und einer melee sorc ( und meinem smiter
) durch die massen kämpften. hams dann auch tatsächlich geschafft und den dicken in zur hölle geschickt
das war dann auch shcon das ende