• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3Mal dürft ihr raten was ich gefunden habe, nachdem ich mir eine Sicherungskopie besorgt habe,...

DIABLO LÄUFT

MEINEN CHAR WERD ICH

BrauchMeinLauch nennen,...

*muss süchteln*

Sofern mind. 2/3 von uns da sind: [x] dafür

(oder willste weiter mit unserer Gurkentruppe umherziehen?^^)

Es fehlt noch:
Hasentod: Hsarus Eisenfaust
Rottendom: Sigons Rüssi
Gusto: Irathas Helm und Amulett
Luke: Infernos Helm
brauch ich nicht: Full Irathas
Giftspinner: Sanders Helm, Stiefel und Handschuhe

Von mir aus können wir starten.
Bis Sonntag sollten wir Hsarus Eisenfaust, Sigons Rüssi und Infernos Helm noch finden.
Irathas braucht lvl 15.
Sanders braucht lvl 2x.

Lg Stefan :hy:

-Luke- schrieb:
Weil Brauch ich nicht aus privaten Gründen (doofes rl ^^) keine Zeit mehr für die Sozos hat, hab ich einen neuen Thread erstellt

ich hab nix dagegen wenn sowas auf der ersten seite steht,...
könntest aber jetzt irgendwas in die Richtung von

Wir sind alle furchtbar glücklich das Brauch ich nicht wieder mitspielt nachdem er beschlossen hat: "RL IST PHÖSE oder so"

hinschreiben

Den Sonntag sollte ich können (schlimmstenfalls mit maximal 30min Verspätung)
d.h. wäre dafür

Ich hab mein Set ja jetzt auch komplett, also streich mich bitte von der Liste.

Und bzgl. Sigon: ich kann mich erinnern, bereits ein paar Teile abgegeben zu haben, darunter eine Rüstung.

Auf die Eisenfaust hab ich ein Gebot abgeben, sollte bis Sonntag klappen.
Viele Sigeons-Sets brauchen wir jetzt insgesamt. Mindestens zwei komplette Sets sollten bereits vorliegen.

Hasentod schrieb:
Auf die Eisenfaust hab ich ein Gebot abgeben, sollte bis Sonntag klappen.
Viele Sigeons-Sets brauchen wir jetzt insgesamt. Mindestens zwei komplette Sets sollten bereits vorliegen.

Fast. Eine Sigons Rüssi mehr und wir hätten die 2 benötigten Sigons Sets.

Es fehlt noch:
Hasentod: Hsarus Eisenfaust
Rottendom: Sigons Rüssi
Luke: Infernos Helm
brauch ich nicht: Full Irathas
Giftspinner: Sanders Helm, Stiefel und Handschuhe

Von mir aus können wir starten.
Bis Sonntag sollten wir Hsarus Eisenfaust, Sigons Rüssi und Infernos Helm noch finden.
Mein Sanders hat Zeit. (lvl 2x)

Kann mir eventuell jemand wechseln? Mit Mal ertrade ich sicher nicht Sanders. :rolleyes:

Soll ich Threads, in denen unser Gesuchtes vertradet wird, hierher verlinken?

Ich wollte hier nicht posten. :wand:
Aber wenn der Post schonmal da ist, würde ich gerne wissen, ob ich Tradeangebote für unsere T1-Sets hierher verlkinken soll.

Aus den vertraulichsten Kreisen in diesem Forum bzgl. Oliver habe ich gehört, dass er vom Boden verschluckt ist.

Irathas Gürtel und Helm um jeweils 1 pg: Link
Irathas Gürtel und Handschuhe um jeweils 1 pg: Link
Irathas Amulett um 1pg: Link
Sanders Schuhe um 1pg: Link
Infernos Helm um 1pg: Link
Sigons Rüssi um 1pg: Link

Das Ertraden ist doch billiger als ich dachte. :D

Natürlich dürft ihr euch auch noch auf die Suche dach anderen Geboten machen. Billiger werdet ihr wahrscheinlich nichts finden (wenn es keine Geschenkaktion gibt) aber vielleicht bessere/bekanntere Tradepartner.

Klar, mein Guter. 20 Uhr wird wieder gerockt.

btw: Mulen wir dann zuerst mal die ganzen sets? Mein zeugs liegt verstreut auf 3 accounts, von denen ich auf 1 keinen Zugriff habe :>

Infernos Helm sollten wir heute noch ertraden. Wer macht das? Von mir aus könnte ich das machen.
Sigons Rüssi: kA, ob sie heute schon gebraucht wird, da sie 70 Stärke braucht. (-10, weil die Handschuhe 10str geben)
Irathas braucht lvl 15: Spielen wir heute so lange?

Darf man statt den Set-Items, wenn das eigene lvl noch zu niedrig ist, andere Items tragen oder muss man an diesen Stellen nackt sein?

Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass wir die Setitems heute um 8 hermulen.
Solte jemand fehlen, bin ich dafür, dass jemand anderer diese Setitems im Schatz beherbergt, damit wir nächte Woche nicht nochmal mulen müssen.

Also ich würde sagen dass man solange man die set items noch nicht tragen kann sollte man andere sachen tragen dürfen...
Ansonsten, ich glaube kaum dass wir heute soweit kommen, dass wir ohne set teile in bedrängnis kommen, also ich wäre dafür dass wir heute schon starten :)

stef du nub du kannst ja auch das auffüllen was die sets net füllen oO ^^ barb ohen waffe ... scherzbold ...

Sanders Handschuhe können von der Liste gestrichen werden, habe gerade welche gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben