Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
1. Wer eine Classic-Sorc zum Ausnutzen des RQs haben will, kann sich diese alleine oder in einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter viel schneller ranzüchten als in der Sozo-Runde. Wir brauchen sicherlich wieder ein paar Monate. In der aktuellen Ladder haben wir gerade einmal zwei(!) Runden durchbekommen.
@Hasentod: Kannst du mir erklären, wo das Problem ist, wenn man den Sozo-Char nach Beendigung der Runde (für Shuttles z.b.) weiterverwenden will?
Das hat mMn nicht den geringsten Unterschied auf die anderen Gruppenmitglieder, ob man den Char nach der Sozo-Runde weiterverwendet oder einstampft.
Und ich weiß nicht, wieso man wegen ein, zwei Sonntagabenden gleich so ne Diskussion anfangen muss und nicht einfach Rücksicht auf die, die warten wollen, nehmen kann und sich diese ein, zwei Abende bis der Patch da ist, nicht anderwertig beschäftigt.
Lg Stefan![]()
Der Reset+Patch ist für Ende April angesetzt. Selbst wenn sie den Termin nicht einhalten können, so werden wir sicher keine zwei Monate warten müssen sondern können allerspätestens am zweiten Sonntag im Mai das erste Mal Ladder VI spielen können.1. Die Wartezeit bis zum Reset ist nicht bekannt. Könnten auch zwei Monate werden. Der einzige Hinweis auf einen Reset ist ein unverbindlicher Post im Blizzard-Forum der einen parallelen Reset zum Patch-Launch verspricht.
Ich kann deine Meinung bezüglich Overkiller verstehen, aber wenn die ehemaligen "Überkiller-Sorcs" soweit "kastriert" werden, sodass sie keine Überkiller mehr sind, so finde ich kein problem mehr, diese Chars zuzulassen.2. Klar darf jeder die Chars weiterverwenden, aber wenn darunter die Balance der Sozo-Party leidet stört mich dass sicherlich.
Eine Gruppe die ggf. zur Hälfte aus Überkiller-Sorcs besteht, find ich nicht wirklich attraktiv. Eine gute Party benötigt zwar auch Damage-Dealer, aber genauso wichtig sind vernünftige Supporter. An dieser Stelle schließ ich mich der Meinung von Gusto zu fein justierten Partyplanung an (siehe anderes Forum).
Wenn man Classic-Rushes machen will, um die Chars dann nach LoD zu konvertieren, dann ist hier Ladder definitiv ein Vorteil gegenüber Nonladder.3. Naja, klar kann man warten. Spielerisch macht es nur keinen Unterschied. Das Argument "ich spiel nur Ladder" lasse ich in LoD sofort gelten, da dort tatsächlich ein Unterschied existiert. In Classic allerdings nicht.
Grund: Manche wollten erst nach dem neuen Ladderstart mit dieser Runde beginnen, andere unbedingt bereits nächste Woche. Und das hat sich dann in verschiedene Richtungen ausgebreitet.So, dass soll jetzt aber Schluss für heute sein.
Nur nocheinmal zum Abschluss: Worüber und weswegen streiten wir hier überhaupt? Sehe denn Grund immer noch nicht so ganz.