• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gusto schrieb:
Ich möchte lediglich anfügen, dass unser Killspeed und unser Überlebenspotential gigantisch sind (wie eine heiße Phasenklinge, die durch Butter geht).

Meine Fresse, wenn das in Hölle nicht besser wird, wäre ich dafür, die nächste Runde unter das Motto Exoten bzw. fun-chars zu stellen (Rabiener, Zerker... halt alles, was kein absoluter Massenkiller ist).

Hätte ich kein Problem damit,....
Eine andere nette alternative würde sich classic nennen

Für classic wäre ich auch zu haben. Wollte dort schon lange mal wieder einsteigen, aber aufgrund der kleinen community hab ich dieses Vorhaben wieder verworfen.
Mit ner festen party hingegen wäre ich durchaus dafür.

Nachteil bei classic: keine Rune als Belohnung fürs (fast) durchspielen^^

Classic hätte schon seine Reiz. Endlich mal wieder gezwungen zu sein jedes Magic- oder Rareitem aufzuheben, da die meisten Uniques eh nicht viel taugen und Runenworte prinzipell nicht gehen.
Aber erstmal in der aktuellen Runde durch die Hölle gehen.:diablo: Ich befürchte sobald die erste Soul dort auftaucht, werden wir alle brutal geröstet. Hat eigentlich schon ein Pala zumindest einen Punkt in Errettung geskillt?

Gusto schrieb:
Nachteil bei classic: keine Rune als Belohnung fürs (fast) durchspielen^^

Wir können ja, wenn wir mit Classic fertig sind, den Runenwuest auf Alp und Hölle nachholen, oder ist das dann zu schwer, weil wir zu schlechte Ausrüstung haben?
Mir ist es egal, ob Ladder oder Classic, nur Hc mag ich nicht.
Aber Classic hat mal was so als Abwechslung:cool:

Hasentod schrieb:
Aber erstmal in der aktuellen Runde durch die Hölle gehen.:diablo: Ich befürchte sobald die erste Soul dort auftaucht, werden wir alle brutal geröstet. Hat eigentlich schon ein Pala zumindest einen Punkt in Errettung geskillt?
Errettung wird sehr wichtig sein. Meine Blitzsorc hat Widerstände in Alp um Null herum
Lg Giftspinner

hier :>

classic in der neuen Ladder?

Ich nehm ne Sorc !!!!! :angel:

ne ka^^

Gruß

Machen wir eine Classic-Gruppe parallel zur laufenden Ladder-Gruppe?
Ich muss mich nämlich ein bissl über Classic informieren. Ich habe das noch nie gespielt.
Aber ahrscheinlich spiel ich ne Assa oder nen Druiden:clown: :clown: :clown:
Lg Giftspinner

Das letzte mal, als ich classic gespielt hab, war... ummm... 2001^^

Deshalb: Was für Klassen und Typen können in classic denn was reißen? Macht ein Boner halbwegs gut dmg? Wie siehts mit nem frenzy aus?

@Giftspinner
wie hast du dir das gedacht? Wir spielen doch nur Sonntags, und zur selben Zeit 2 Spiele spielen geht ja net:clown:

Hammer (war irgendwie klar^^)
Sorc (des übliche^^)
Nec (summo )
Barb (bo bitch)
Ama (suxx)

Gusto schrieb:
@Giftspinner
wie hast du dir das gedacht? Wir spielen doch nur Sonntags, und zur selben Zeit 2 Spiele spielen geht ja net:clown:

Eventuell vor dem Termin spielen. (17:00-19:30)
Oder einfach an einem anderen Tag. (DoZo´s gründen:rolleyes: )
Oder dann beginnen, wenn die aktuelle Ladder-Gruppe fertig ist.
Oder ihr spielt ohne mir...

Nee, also ich wäre dafür, dass wir nächste Runde classic zocken. Wird mMn recht schwierig werden ne 2. separate Gruppe zu gründen, wir spielen selbst in der Hauptgruppe meist nur zu 3.-5.

--> neuer thread, dozos :>

Giftspinner schrieb:
Machen wir eine Classic-Gruppe parallel zur laufenden Ladder-Gruppe?
Ich muss mich nämlich ein bissl über Classic informieren. Ich habe das noch nie gespielt.
Aber ahrscheinlich spiel ich ne Assa oder nen Druiden:clown: :clown: :clown:
Lg Giftspinner

nö würd ich bei

a)ladder-reset

oder

b)wenn baal(hell) kaputt ist machen

Hallo!
Ich weiß nicht, ob ich morgen mitspielen kann, weil ich bei einer Geburtstagsfeier bin.
Wenn ich doch mitspielen sollte, dann melde ich mich voraussichtlich morgen Abend wieder. Wenn ich mich nicht melde, braucht ihr nicht auf mich warten.
Lg Giftspinner:hy:

Edit um 19:52 am selben Tag: Bin vor kurzem heimgekommen und spiele mit.

Spielbericht:
Dauer: 20:05 bis 21:55
Quests: Akt3 Q5 und 6 bzw. Akt4 Q2 und 3, damit alle nach Akt 5 können, dann noch alle Quests in Akt5 und die ersten beiden in Ak1 Hölle
Gute Gegenstände: Fal beim Runenquest, sonst afaik nix
6 anwesende Spieler
Level: 65/66 bzw. die, die letzztes Mal nicht da waren sind afaik bei ~lvl55

YuriXTX schrieb:
alp is kein Maßstab :rolleyes:
Hölle auch nicht.:D

Gusto schrieb:
Ich möchte lediglich anfügen, dass unser Killspeed und unser Überlebenspotential gigantisch sind (wie eine heiße Phasenklinge, die durch Butter geht).

Meine Fresse, wenn das in Hölle nicht besser wird, wäre ich dafür, die nächste Runde unter das Motto Exoten bzw. fun-chars zu stellen (Rabiener, Zerker... halt alles, was kein absoluter Massenkiller ist).

Einverstanden! aber ich hab gehört, dass Classic schwerer als LoD ist. Von da her... *Rabiener reservier*
Das Überlebenspotential lässt zu wünschen über. ~10 Charaktertode sind aufgrund von Lags zurückzuführen. Ich hatte IMMER das Glück, dass sich mein Söldner bei jedem Lag und sogar noch öfter sich für mich geopfert hat.:rolleyes:

Bilder:
kommen im Edit. Imageshack funktioniert bei mir nicht.

Lg Giftspinner

Najo, so langsam wirds schwerer (was auch gut so ist^^). Ich wär schon so manches mal in ner Horde moonlords o.ä. gestorben, hätte der Bär keine Schockwelle.

btw: nächstes Mal machen wir paar Gräfin-runs, brauch unbedingt n paar Runen^^

Gusto schrieb:
Najo, so langsam wirds schwerer (was auch gut so ist^^). Ich wär schon so manches mal in ner Horde moonlords o.ä. gestorben, hätte der Bär keine Schockwelle.

btw: nächstes Mal machen wir paar Gräfin-runs, brauch unbedingt n paar Runen^^

bräucht auch ein paar rünchen für spirit,...
würd die runz aber auf hell machen sobald wir weit genug dafür sind(da gibtz dann auch ein paar XP)

Klar machen wir die runs auf hell, vll dropt ja auch der ein oder andere key.
btw: ich bin, falls wir Glück mit der keysearch haben, für nen uber-trist-run. Wird bestimmt lustig^^

Najo, ein Spirit-Schild hätt ich schon auch gern und Verrat ist sicherlich auch drin.

Gusto schrieb:
Klar machen wir die runs auf hell, vll dropt ja auch der ein oder andere key.
btw: ich bin, falls wir Glück mit der keysearch haben, für nen uber-trist-run. Wird bestimmt lustig^^

Najo, ein Spirit-Schild hätt ich schon auch gern und Verrat ist sicherlich auch drin.

mhm löwenherz wäre auch hübsch

Hi SoZo's,
ich bin nicht weiblich und komm sicherlich auch nicht aus dem Umfeld von "Brauch ich nicht", aber vllt würdet ihr mich trotzdem in eure Gemeinschaft aufnehmen :rolleyes:
Ich wäre gerene von Anfang an dabei gewesen, aber ich spiele D2, nach einer Pause von 2 Jahren, erst seit Ostern wieder. :fight:

Müsste mir bis zum kommenden Sonntag natürlich einen Char erstellen, wollte nämlich wieder einmal einen Knochenwerfer spielen + ein par Flüche.
Falls ihr mich aufnehmen würdet, wäre es ok wenn ich den Char bis zu eurem lvl/Gebiet "rushe"? Rushen in dem Sinne, das ich die wichtigsten Quests mit einigen Leuten im Bnet mache und dann halt Baalruns auf Normal und auf Alptraum wieder ganz normal weiter bis Akt 4, so weit seid ihr ja im Moment.

Falls ihr andere Bedingungen stellt bezüglich des Aufschließens oder der Charwahl bin ich offen für fast alles :read:

Von meiner Seite gibts da keine Einwände (sofern du nur mit selffound bzw. low-budget equip auftauchst). Nur solltest du bedenken, dass wir Act 1 Hell quest 3 sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben