• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung HCL

• Ersteller Ersteller oneyboy
  • Erstellt am Erstellt am

oneyboy

Guest
Partygründung HC-Classic

Halli Hallo!

Ich wollte Fragen ob es hier vielleicht ein paar liebe Mitspieler gibt die lust haben auf ne lustige runde zocken?

Nach langer überlegung ob SC oder HC habe ich mich für HC-Classic entschieden und suche nun ein paar mitspieler die lust haben nen neuen Char zu starten und einfach mal drauf los zu spielen...

Alleine Spielen ist langweilig und vollequipped auch!!

Für mich die wichtigsten Punkte sind:
- keine Dupe
- nette & hilfsbereite Mitspieler
- evtl. Teamspeak ( kann immer mal lustig sein :D )

Zu mir ... ich bin 18 Jahre alt spiele Diablo2 schon seit Release mit etlichen Pausen ... ich lerne natürlich auch immernoch dazu :)

Ich würde eigentlich gerne heute noch Anfangen weil mich die lust echt gepackt hat! Falls nach dem Start von mir/uns noch jemand interesse hat soll er sich einfach melden... ich helfe natürlich auch gerne!

Kontaktmöglichkeiten sind:
PN
oder Ingame unter: *FamouZ

Ich möchte hiermit kein Clan eröffnen, sondern lediglich eine gemütliche Spielparty ohne 100 Regeln, Clanleadern und sonstigem...

mfg
oNeYboY - FamouZ

Zurück
Oben