• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partymitglieder auf der Map nicht mehr sichtbar

alphahoffi

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits

Hab seit dem Patch folgendes Problem:
Wenn ich auf der Map nachschauen möchte wo sich meine Partymitglieder befinden sehe ich keine. Da ich einen Nekro spiele sehe ich meine ganzen Skelette aber keine Partymitglieder.

Hab eine Vollinstallation mit neuestem Patch drauf. Davor hatte ich mich in den Singleplayer zurückgezogen und mit Plugy gespielt. Seit dem Reset wolte ich mal wieder online spielen. aber das funktioniert nicht mehr.

Hat das jemand schonmal gehabt und weiß vielleicht woran das liegt?

Vielen Dank im Voraus

gruß Alex

Sollte es wirklich so einfach sein?

Werde ich mal probieren.

Danke schonmal.

gruß Alex

Hab ich ausprobiert. Hats behoben. Dann hab ich wohl mal F11 gedrückt ums abzuschalten. gut zu wissen und danke für die Hilfe.

Man lernt nie aus.

gruß Alex

Zurück
Oben