• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partyplay in D3

@ FenixBlack
Deine Ansicht teile ich soweit ja auch. Nur möchte ich eigentlich von gar keinen Tool irgendwo reingesteckt werden. Als Zustzoption wäre das ja ok, aber eigentlich möchte ich mir meine Gruppe, auch wenn ich public spiele selber aussuchen. Da hat D2 einen Rückschritt gemacht wie ich finde.

Ah, verstehe! Du möchtes eine Funktion mit der man sich - ähnlich dem Auktionshus - die offenen Spiele anzeigen lassen und dann nach verschiedenen Kriterien filtern kann (z.B.: Name, Quest, Klassen, Spieldauer, Level, usw.).
Soetwas wünsche ich mir ehrlich gesagt auch.
Wenn man dann keine Lust hat, oder es einem egal ist, kann man immer noch "automatchmaking" drücken und Battle.net sucht irgendein von Quest passendes Game raus.
 
Ah, verstehe! Du möchtes eine Funktion mit der man sich - ähnlich dem Auktionshus - die offenen Spiele anzeigen lassen und dann nach verschiedenen Kriterien filtern kann (z.B.: Name, Quest, Klassen, Spieldauer, Level, usw.).
Soetwas wünsche ich mir ehrlich gesagt auch.
Wenn man dann keine Lust hat, oder es einem egal ist, kann man immer noch "automatchmaking" drücken und Battle.net sucht irgendein von Quest passendes Game raus.

Joa so in der Art klingt das schon ganz gut ;)
 
Zurück
Oben