• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partyzocken

• Ersteller Ersteller flash.schweiz
  • Erstellt am Erstellt am

flash.schweiz

Guest
Hi Community

ich suche motivierte Leute die interesse haetten ne party zu starten richtig oldsqL immer nur zusammen von lvl 1 an, durchleveln ohne rushes....
IMMER DIENSTAGS 20.00-22.30 UHR (auf TS server)

TS steht zur Verfügung und ist zwingend!! (wird bekanntgegeben wenns los geht)

am coolsten waere natuerlich wenn wir 7 Leute zusammen bringen
--> kein char doppelt!

MAL SCHAUEN OB SICH WER FINDET Start wäre nächste oder übernächste woche --> immer dienstags!

noch 4 chars sind offen!!

vergeben:

-assasine (acc-name : fL4scH)

-paladin ->iPap (acc-name : HH-iPap)

-necro ->MoLoToV (acc-name : SynapsenDisco1
)

Hi
Spielst wir Hc und Selffound?
Wenn ja würd ich mich am einem Necro anschließen.

Mfg Molotov

Bei Hardcore wäre ich auch dabei, wollte ich auch mal ausprobieren, und dann am besten natürlich mit ner ganzen Party!
Char: Paladin

ok dann werd ich euch mal ergaenzen -> gebt mir doch bitte noch euren acc namen an :)

ja haette auch interesse an HC aber bin net pG halt :)

wie alt seid ihr denn?

Acc: SynapsenDisco1
ich bin 19 was meinst du mit pG? (ich kenn mich mit abkürzungen nicht aus)

mfg MoLoToV

bin 20, also wenn du mit pg progamer meinst--> bin ich auch nicht xD
hab gestern zum ersten mal was hc gespielt, ne assa im sp auf lvl 17 gebracht^^
aber ich denke wir würden das auch so hinkriegen mit ein bisschen partyplay nicht sofort zu sterben. ich fänds halt mal was anderes ne^^
bis nachher

Ach ja: Account ist: HH-iPap

vom alter her passts auch ganz gut bin 21 :)

schweizer ;)

was is das eigentlich mit dem selffound und so.... können wir ja dann absprechen :D

jo wie schauts aus? ich bin online : )
ts-server am start?
aso sehe grad dass es erst nächste woche los geht oO^^

Wie wollt ihr eure chars skillen?
Ich würd auf nen Boner gehen muss aber nicht sein wenns nicht sinnvoll für die party ist.

mfg MoLoToV

muessen wer schauen bin auch noch net sicher wegen assa, ne ama reizt mich eben auch :D

ne sorc hab ich noch welche auch mitmacht ;)

pala/ama,asa/nec/sorc also....

koennen wir ja dann im ts mal besprechen denke das wir uns eh erst einmal kennenlernen sollten :D

ich mach mal ein datum für ts dann rdy ;)

am dienstag gehts wie versprochen los, wir sind 4 leute denk ich mal, evtla uch 5.
am besten wir treffen uns um 19.30 Uhr im Ts und diskutieren noch strategie wer wo wie was etc.

TS: ip 85.114.141.87:9434

kein pw! :) wir suchen uns ein channel :D

bis dann!!

ich kann leider erst um 20 uhr im chat sein, da ich bis viertel vor acht gitarrenunterricht habe. hatte vor einen paladin mit überzeugungsaura zu machen, sollte doch ganz partytauglich sein^^
bis dienstag dann

bin drin im server, futter nur noch eben was, am besten schreib mal unsern channel hierhin^^

Zurück
Oben