• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

passion zur PI bekämpfung

Wallow

Diablo-Veteran
also ich spiele nen fanazealer...folgende frage stellt sich nun

Wieso nicht passion zur PI bekämpfung einsetzen?
das hat +1 amok --> Physischer Schaden konvertiert zu Magieschaden: 100%
Der dmg sollte in ordnung gehen
wieso wird dies in keinem guide aufgeführt? überseh ich etwas?

wie wärs mitm schnitters-merc?

außerdem macht die DOL dass die viecher alle weglaufen, wenn sie nich beim ersten treffer umfallen ...
das würde mir aufn sack gehen

oh sry...hab des nicht erwähnt...aber dadurch könnte man mit nem pala cs machen oder baalruns alone .. um das ging es eig in erster linie ^^

SaBBeRSaBBeR schrieb:
wie wärs mitm schnitters-merc?

außerdem macht die DOL dass die viecher alle weglaufen, wenn sie nich beim ersten treffer umfallen ...
das würde mir aufn sack gehen
so oft laufen einem jetzt auch keine PI Mobs übern Weg, die nicht untot sind, wo man also mit Zuflucht arbeitet. Zum Beispiel Mückenschwärme bekommt man auch so klein.

Zum Großteil sind das physische Bossmonster, da wirkt die Dol nicht. Zudem meine ich das die Monster, wenn sie in ihrer FHR Animation landen nicht zum weglaufen kommen

Ich für meinen Teil nutz es, wenn mal so ein PI Tier im Weg steht (im Erstslot ne Lash, damit Statike ich das dann erst runter)

aber dadurch könnte man mit nem pala cs machen oder baalruns alone ..
naja wenn das Mana alle ist macht wieder nen Standartschlag und das kann im CS schnell mal passieren und so wie ich das sehe hast du kein Freilos beim sterben ;)

im CS arbeite ich dann lieber mit Taktik (liegt auch daran das ich immer vergesse mir ein gescheites Blockschild fürn Zweitslot zu besorgen^^), aber wenn man viele Mages auf einem Haufen hat und der Mob abseits beseitigt ist, sollte das durchaus funktionieren. Wenn die wegrennen is ja nicht so schlimm, da das eh nie sehr viele sind

bogen, dämonenbogen,glimmers

ansonsten kannste sicher passion nutzen, nur nimm halt ne entsprechend dicke wumme ohne schild

neithan02 schrieb:
bogen, dämonenbogen,glimmers

ansonsten kannste sicher passion nutzen, nur nimm halt ne entsprechend dicke wumme ohne schild
wieso ohne Schild? Meins ist in ner PB (hab kurze Zeit über ne Melee Sorc nachgedacht) und für die paar Gegner die man damit killt reicht die völlig

OK wenn man das aufs CS bezieht ist das klar, da die Mages ja casten und einem der Block da nix bringt. Wenn man aber auserhalb des CS unterwegs ist, kann man doch besser aufs Schild bauen, auch oder grade eben weil DarK_Wallow HC spielt halte ich das eher für angebracht. Auch zB Resis vom Schild nehme ich gerne mit

wieso amok ohne schild .....

ganz einfach, haste hs an haste zwar nen schnellen block aber amok setzt die eigene verteidigung auf 0 ergo bekommste hits ab wie nix und bist nur am blocken und nich am schlagen

neithan02 schrieb:
wieso amok ohne schild .....

ganz einfach, haste hs an haste zwar nen schnellen block aber amok setzt die eigene verteidigung auf 0 ergo bekommste hits ab wie nix und bist nur am blocken und nich am schlagen

OK das ergibt Sinn :)

demnach komm ich zum Ergeniss das Leidenschaft nur zur Bekämpfung der Mages im CS taugt, oder zu Bekämpfung einzelner Gegner. Mit der Zweihand-Variante in HC kann ich mich immer noch anfreunden, da ne Def von 0 und kein Block bedeutet man kassiert oft Treffer.

ich hab im Zweitslot nur 60% Block (die alte Spirit-Targe zum ancasten, aber da Def eh 0 ist is ja egal) und denke das mir das Problem deshalb nie so aufgefallen ist

@ benedict
keine def bedeutet aber nicht das block wegfällt

@ neithan02
in CS gibts es kaum gegner die extrem schnell angreifen, insofern würd ich das nicht so eng sehn mit dem zu oft blocken

Was wäre denn ein guter Kompromiss aus Schaden & Angriffsgeschwindigkeit bei einer Zweihandwaffe für einen Paladin? Eine Kriegspike?

kriegspike ist ne gute sache. du kannst aber statt passion aber auch rache verwenden, was du sicher weißt.
so müsstest du aber keinen slot mit passion blockieren.

nen extra rache slot ist unnötig, da die NIch-Untonen PIs schon selten sind und Bosse lassen sich recht leicht einzeln killen. wenn du trotzdem nen rache slot machen willst bietet sich da tiamats rüge an, was nochmal einiges an eledam mitbringt.

Zurück
Oben