• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Passionfruits Suchliste

Passionfruit

New member
Registriert
25 Januar 2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich werde in diesen Thread nach und nach mal meine gesuchten Items sowie einige meiner Haves posten.

Email: milch-broetchen@web.de

Biete
Allgemein habe ich eigentlich immer einige PGs auf Lager, genau wie Craftrunen. Einige andere Dinge liste ich im Folgenden auf. Lowlvl Uniques/Sets auf Nachfrage :)

Uniques

-Harle
-nightwings 9%/17 dex
-wolfhowl
-CoA 30@ 2 sox


Rare


-Boots 20 frw/24cres/34lres/35pres
-juwel -15%req/10lres/1 replenish life


Sets


-IK Amor



Skiller

java, warcries +4dex, beherrschung 20 life


Suche

-Stormshield
-Blitzschadenzauber
-Jah :p
-erschwingliche Sorctorch
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schenk dir nen Satz, sag mir einfach deine Email (;

Aber wenn du, wie manche, garkeine Geschenke annimmst, schick halt ein paar PG´s zurück wie es dir passt (;
Ich weiß grad nicht was die Respeccs wert sind, aber viel kann es nicht sein. Ich schmeiss schon immer Essenzen weg ^^
 
milch-broetchen@web.de

vielen Dank! Wenn da jmd ankommt mit Enigma+CtA und so verschenken finde ich auch etwas witzlos, aber respecctoken nerven halt nur wenn man einen braucht und keinen hat und sind nicht overpowered =)
 
t4t xD, meine Sorc rastet aus vor Freude, dass sie wieder Blizzard benutzen kann statt der ekligen Sphäre :p


Auf dem Muli ist ausser dem Token noch ein Gladiators, den du vergessen hast? Wenn du das Savegame noch hast würde ichs einfach löschen, ansonsten kann ichs dir auch nochmal zurückschicken
 
hm nein ich hab das savegame noch, kannst den Char bei dir also gerne löschen (;
 
Hast du event. WTs? Ansonsten würde ich dir Stormshield <> 40 pG vorschlagen.
 
Also falls er keine hat dann hätte ich 35er wts... oder 49er, die werden halt etwas teurer^^
 
Pöses querbieten. Tut man nicht.
 
Ich nehme hier keine trades weg.. deswegen hab ich ja auch geschrieben, falls er keine hat. Ansonsten biete ich dir gar nix an, ok? ;)
 
Zurück
Oben