• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Passive Fertigkeit "Stammesriten" buggy?

Afura

Well-known member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
0
Es geht sich um die passive Fertigkeit "Stammesriten" welche die Ablinklingzeit von Voodoo, Verhexen und Fetischarmee um 25% verringert. Bei mir scheint Stammesriten keinen Einfluss auf den Cooldown der Fetischarmee zu haben. Es bleibt weiterhin bei 120 sek.

Dann wenn ich die Fetischarmee Rune "Treueranhänger" nehme (die die Ablingzeit von 120 sek auf 90 sek reduziert) + die passive Fertigkeit "Stammesriten" , dann erhöht sich der Cooldown von der Feitscharmee auf 98 sek.

Oder kann es sein das ich alles falsch verstanden habe und Stammesriten bedeutet das die Armee, der Voodoo und der Verhexer 25% länger am leben bleiben?
 
jop ist buggy

http://planetdiablo.eu/forum/kultstaette-der-hexendoktoren-3123/bugged-runes-passiv-spell-1740315/

http://planetdiablo.eu/forum/kultstaette-der-hexendoktoren-3123/frage-zum-cd-von-fetischen-1741147/
 
Oh tut mir leid, habe nicht gesehen das diesen Beiden Thread gibt, habe nur nach "Stammesriten" in der sufu gesucht.
 
Zurück
Oben