• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Passt das für einen ordentlichen WW Barb ?

Registriert
10 Juni 2012
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich möchte mir demnächst ein paar Gegenstände kaufen,und einen optimalen Wirbelwind Barbaren hinbekommen nur weiß ich nicht ob die gegenstände optimal sind oder ob man was ändern kann

die gegenstände sehen wie folgt aus

Mempo des Zwielichts - Spielguide - Diablo III

Abscheuschutz - Spielguide - Diablo III

Ewige Herrschaft des unsterblichen Königs - Spielguide - Diablo III

Lacunischleicher - Spielguide - Diablo III

Geisterstunde - Spielguide - Diablo III

Innas Mäßigung - Spielguide - Diablo III

Eiskletterer - Spielguide - Diablo III

Skorn - Spielguide - Diablo III

bezüglich skorn hätte ich noch eine Frage undswar Lohnt es sich nicht mehr 2 Schwerter mit kritdam zu kaufen anstatt mit skorn oder kann man mit Skorn auch sehr gut spielen ?

Die Skillung sollte so aussehen das man Wirbelwind Barbar + Zerfleischen hinbekommt. Kann man es mit dem Equipment hinbekommen ?

wäre lieb wenn ihr mir auch gleich einen Schöne Skillung zeigt.

Mit Besten Grüßen
 
als Handschuhe solltest du dann die IK-Gloves nehmen, damit du den 2er-SetBonus bekommst...

Ob das reicht hängt stark von deinem Goldbeutel ab.
Wenn du überall abstriche machen musst, weil gute Versionen zu teuer sind, dann fährst du mir raren Sachen teilweise besser.

WW geht mit Skorn, allerdings sollte man dann genug ias auf der Ausrüstung haben...
Sollte bei der Legendary-Flut aber wohl kein Problem sein :D

Skillung kann dann so aussehen: Barbar - Spielguide - Diablo III
- Blutdurst Passiv kannst man wechseln, wenn man will.
- Rune bei Rend kann man wechseln, wenn man will.
edit:
- Wut-Generator kann man natürlich auch wechseln^^
 
Hmm ohne WarCry da gehen ja resis und def flöten...... aber ansonsten sollte das Gear passen oder ?
 
wo willst du warcry unterbringen wenn du rend mitnimmst?

Im berserker slot? :irre:
 
Wie schon in meinem 1. Post geschrieben: Es kommt auf deinen geld-/Goldbeutel an.

Vielleicht solltest du auch mit ein paar mehr Infos rausrücken:
- Wie viel Gold willst du ausgeben?
- Was willst du mit dem Char machen? (Übers, MPL10, MPL5, Speedfarmen????)
- Willst du ihn brain afk, oder 'anspruchsvoll' spielen?
...

edit:
-.-

Wenn man highend gear hat, kann man auf Warcry ohne Probleme verzichten.... kommt aber immer auf den Geschmack, auf den Spielstil und die Aufgabe an.
Man müsste Mal ausrechnen, was mehr bringt: Rend mit LL-Rune, oder Warcry.
Ich würde ab mittlerem gear ersteres vermuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe 200 Millionen Gold zu Verfügung

Was ich mit dem Char machen will ist ganz einfach Das erste Ziel ist Paragon 100 zu kommen und Mp 5 - 8 Zu farmen bzw Leveln

Ich will ihn so Spielen wie er die gegner Umhaut praktisch das die gegner schnell sterben.
 
ja man kann mit skorn wirbeln allerdings finde ich die lösung mit 2 waffen VIEL angenehmer
ich hab einen richtig guten skorn (gefunden !) und bekomme um die 25k DPS (charbildschirm) dazu wenn ich ihn trage - aber mit den 2 (gruffel) waffen läufts einfach runder - mag sein das ich einfach nicht genug ias hab - aber gefühlt ...
probiers einfach aus ... bei einem 200 mil budget sind ja wohl 4 mil für 2 1h testwaffen drin ;)
 
Bei 200 mio budget wirst du mit obigen Legendarys keinen Spaß haben.

Da kommst du mit raren Items, oder kleineren Legendarys wesentlich weiter.

Guck Mal hier: http://planetdiablo.eu/forum/ahnenh.../guide-ww-sprint-medium-to-high-gear-1758749/
Besonders Teil 6: Itemsektion
 
Bei 200 mio budget wirst du mit obigen Legendarys keinen Spaß haben.

Da kommst du mit raren Items, oder kleineren Legendarys wesentlich weiter.

Guck Mal hier: http://planetdiablo.eu/forum/ahnenh.../guide-ww-sprint-medium-to-high-gear-1758749/
Besonders Teil 6: Itemsektion

Warum meinst du das ich mit den obigen Legendarys kein Spaß haben werde? die haben doch gute Stats
 
1. Höre auf Frog der hat (fast) immer Recht :)
2. Vergiss das mit Skorn - mit dem Budget kriegst du das Gear nicht so hin das es was bringt - bleib da lieber auf Dualwield
3. hol dir Anfangs evtl. lieber ein 5er Ik set im Mediumbereich reißt das mittlerweile keine großen Löcher in den Geldbeutel und bietet trotzdem schonmal eine brauchbare Basis an Stats. Dann am besten ein Echoing Fury mit sockel (um die 1k Dps sollten einen finanziell noch nicht töten) und noch eine off mit sockel und Loh oder LL.

Meiner Erfahrung nach ist, wenn man einen wirbler von grund auf aufbaut erstmal CC, danach CD und wenn da mal die Basis steht dann noch mit Ias aufstocken, von daher brauchst anfangs auch gar nicht groß über nen Mempo nachdenken, das geht mit CC erstmal ab 500 Mios los so um den Dreh...und das mit allem anderen Kram den du da augeführt hast praktisch genauso..
Das erste von den höherweritigen Items das ich dann anpeilen würde, wären dann gut Lacunis - bringt die hinsichtlich 24 FR mehr flexibilität für das restgear...


EDIT zu deiner frage richtung Frog -das hab ich dir hier versucht leidlich zu erklären- du hast mit den Legendarys schon massiv spass, aber nur in Versionen die dich in Summe wohl pi mal Daumen um die 2-3 Milliarden kosten. Die Billigversionen davon zu kaufen bringt da nämlich nicht den gewünschten Effekt, da fehlen nämlich die begehrsten Stats dann drauf wenn man "nur" 200 Mios investieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
wozu krass teure larcunis kaufen wenns auch innas hosen gibt ? die bringen schonmal 12 ms und dann eben auf schuhen IK oder Rare so kannste du auch 6cc rare bracers kaufen mit res, life & str ohne 500mio+ zu blechen :)

und wenn man genug cc hat durch ringe und co. kann man auch sicher ohne einen krassen mempo spielen ( also ohne cc ... ) so fahr ich gut nur leben muss man dann halt woanders herholen wenn man die innas benutzt :)
 
keine Ahnung, du hast da drin massivstes Theorycrafting + 2 komplette Gearvorschläge für Mediumgear.

Du mußt schonmal deutlicher werden (evtl. auch mal mit Profillink) was du genau von uns nun wissen willst...
 
Meine Frage ist eigentlich welche Ausrüstungsteile ich für 200 Millionen anstreben könnte.

Um einen Ordentlichen Wirbler aufzubauen, weil ich schon mal WW Barb gespielt habe nur bin ich oft gestorben + hatte Schlechte Wut generation, Jetzt wo ich aber 200 Mio zur verfügung habe möchte ich mir einen Guten Wirbler zusammen Basteln nur bräuchte ich tipps welche Items günstig sind aber auch Effektiv.
 
das wird doch auch im guide behandelt. schau dir halt die itemvorschläge an und forsche selbst im ah nach, wieviel aktuell dafür bezahlt werden muss.

es wird dir kaum jemand die mühe abnehmen, selbst nach dem zeug zu suchen :)
 
Ja schon aber 200 Mio hat man schließlich nicht immer, deswegen will ich nicht mein gold für umsonst ausgeben.

mfg
 
du kennst die items/stats. du vergleichst diese im ah und findest so schnell heraus, welche preise fair sind und welche items von irgendwelchen 12-jährigen zu astronomischen preisen reingestellt wurden. wenn ein crit lacuni mit crap adds 10x 20 millionen kostet, und einer 150 verlangt, kannst du davon ausgehen, dass du für ein lacuni dieser qualität halt 20 mios ausgeben musst

dann versuchst du natürlich so viel wie möglich für 200 mios zu bekommen, oder schraubst an der qualität jedes einzelnen slots solange runter, bis es für ein komplettes equip reicht.
die einzelnen teile sind nicht so sehr wichtig, schau auf die stats am schluss (wie im thread beschrieben, also zum beispiel 30-40cc +, res/armor verhältnis etc)

mehr kann man dir nicht helfen, da es durchaus möglich ist, einiges mehr als 200 mio für einen einzigen slot auszugeben....ohne eine gewisse basis der itemqualität auf den anderen slots ist dies jedoch ziemlich unnütz à la perlen vor die säue werfen. (hier müsste man dein profil haben, um zu sehen, auf welchem stand dein aktuelles equip ist). man kann ww barbs für 1million bis xx milliarden ausrüsten, sinn macht es jedoch, konstant alle slots nach un nach zu verbessern. 200 millionen für eine waffe bringt dir zwar ein sehr gutes teil für den waffenslot, wenn der rest aber magic crap ist, stirbst du auch weiterhin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben