• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Password änderung defekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miagi2

Member
Registriert
10 Mai 2006
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
nabend liebe com!

da wir ja alle uns "neu registrieren" bzw aktivieren durften hab ich dies natürlich auch getan ;)
nun hab ich aber festgestellt dass das mit dem password ändern nicht so ganz funktioniert.

folgendes ist passiert:
- ich ordnungsgemäß eingeloggt mit zugesandtem pw (hat auch prima geklappt)
- dann auf pw ändern und neues pw dürch anderes ersetzen wollen....nimmt er nit(war cp)
- dann manuell eingetragen und pw eingetragen...nimmt er india allerdings nit....:rolleyes:
- versucht des geänderte pw auf altes indi pw zu setzen...mag er nit^^
- indi einloggen ging/geht bei mir nur mit dem zugesandten...

wollt ma wisse ob des bei euch auch so is und ob die frage hier vllt fehl am platz is und ich mich evtl direkt an ingame melden sollt...
hab schon nen leichten sitzen also verzeit falls dies hier an falscher stelle ist!

mfg miagi
 
Hallo miagi,
das Formular müsste für alle ingame-Nutzer das gleiche sein,
da man sich nur bei ingame.de für alle Portale auf einmal anmelden kann.

Bei mir hat alles super (einfach) funktioniert...
E-Mail überprüft, Neues Kennwort erhalten, Bei PlanetDiablo angemeldet und PW geändert - in das alte (cp) -> funktioniert.

Gruß Max
 
hiho :hy:

da es sich hierbei um eine Foreninterne Sache hier handelt, lässt dich vielleicht von einem
Moderator ins KLA verschieben :)
2. Möglichkeit wäre, sich an den Ingame-Support zu wenden, was aber sicherlich länger dauert.

Frage: Wo hast du dein Passwort geändert?
Meines habe ich hier im Forum über das Kontrollzentrum geändert, da gab es keine Probleme....

Viele Grüße :hy:

€: hast recht... habe mich abgemeldet und wollte mich anmelden... die Änderung wurde nicht übernommen, bzw. nur einmalig wenn
man das PW ändert.
Sobald man sich erneut anmeldet, muss man wieder das zugeschickte PW verwenden... :consufed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das gleiche Problem. PW ändern funktioniert nicht. Das sind übrigens keine Einzelfälle, da sich diverse Meldungen dazu bereits in den Kommentaren in den News auf der Portalseite zu dem Problem finden.
 
nachdrueckliche bestaetigung. das neu zugesandte zufaellige passwort funktioniert zwar (offensichtlich), das aendern wird zwar als "erfolgreich" angezeigt, aendern tut sich allerdings nichts. :read:
 
Jo , ich hab damit auch keine Problem , ist ja mal wieder typisch .
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen derartige Probleme hier rein gepostet werden.







Ich kann mein PW auch nicht ändern. :cry:
 
bei mir gings, aber nervt schon ziemlich das keine Sonderzeichen [] mehr möglich sind... sieht nicht schön aus ;-)
 
wurde 4mal gebannt bevor da überhaupt was ging^^
einloggen mit altem pw ging nich
einloggen mit neuem pw nich^^
bann nr 1
support mail verfasst-->freischaltung des acc mit neuem pw^^ ging immernochnich
das wiederholt sich dann nu bis zum 4ten mal danach gings
 
Find das voll unnötig.. Wenn mich WoW, Starcraft oder wofür es sonst noch alles diesen Ingame Dingens gibt hätt ich mich sowieso dort auch angemeldet..

Und funktioniert hat das auch erst nachm 10ten mal..
 
Hm.. bei mir gabs Probleme mit dem neuen Nutzernamen, konnte nicht jeden Auswählen mit sonderzeichen halt...
 
hier genauso

PW funzt top, aber ändern geht net.
das war ja wieder ne echt beschissene aktion.

thx ingame :top:
 
"freut" mich zu sehn dass ich ent der einzige bin mit solchen problemen -.- also ich muss mein namen net ändern.
pw änderung hab ich über den indi link gemacht der mich nach ingame geschickt hat ...
naja dadurch dass erstma angemeldet bleiben an is bleibts halt vorerst so hoffe aber dass die des gebacken kriegen... hab kei lust hier 10ma an support zu texten...

naja in diesem sinne allerseits ne gude nacht und frohes chillen bzw lernen (so wie ich)

mfg
 
Konnte mich ohne Neuregistrierung hier nicht mehr einloggen.

Was mich deutlich mehr stört ist der Umstand, das Sonderzeichen nicht
mehr zulässig sind und ich somit nach 9 ! Jahren einen anderen Benutzernamen
zwangsweise zugewiesen bekomme . . .

Fazit : Nicht alles wird besser, einiges deutlich schlechter
 
Konnte mich ohne Neuregistrierung hier nicht mehr einloggen.

Was mich deutlich mehr stört ist der Umstand, das Sonderzeichen nicht
mehr zulässig sind und ich somit nach 9 ! Jahren einen anderen Benutzernamen
zwangsweise zugewiesen bekomme . . .

Fazit : Nicht alles wird besser, einiges deutlich schlechter

stört mich genauso + hab ich wie viele das problem das ich den neuen acc zwar aktivieren konnte aber wenn ich das zufällig generierte passwort ändern will, verweigert er den dienst :S
 
Gleiches funky Problem, so ein sicheres Passwort hatte ich noch nie \o/ - allerdings auch keins das ich mir sowenig merken konnte, TrueCrypt inclusive! :ugly:

Die PW-Änderung oder die syncronisierung scheint einfach nen Schuss zu haben :/
 
Hi,
Gleiches Problem bei mir die Passwortänderung,
funzt nicht,das komische ist noch das manchmal
die Meldung kommt das alte Passwort ist falsch,beim
nächsten Versuch kommt " Passwortwortänderung erfolgreich"
Nur in Wirklichkeit wird nichts geändert.

Mfg
KaterKarlo2
 
Habe auch ein Problem mit der Änderungsfunktion. Mein Nickname vorher war "Stefan-" und ich habe diesen auf "Stefan" geändert. Nun kann ich mich mit "Stefan" und dem neuen Passwort anmelden, aber dann steht auf der Weiterleitungsseite "Willkommen, Stefan-".

Ist harmlos, aber ansich sollte das auch nicht sein, oder? ;-)
 
Ich frage mich, wann sich bei Ingame herumspricht, dass man zentrale neue Funktionen ausführlich TESTET, bevor man sie frei gibt. Würde auch den Moderatoren eine Menge Arbeit ersparen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben