• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Password änderung defekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arbeit ist relativ.^^

wer keine probleme hatte, kann still bleiben. d.h., dass ein posting so sinnvoll ist, wie ein personenbild zu kämmen.

ich wollte den thread eigentlich erst schließen und aufs KLA verweisen, aber es ist wohl besser, wenn der thread verschoben wird.

Huhu...

Thx @ MinervasPet so Funktioniert es :hy:

über die normale Kennwortänderung im Kontrollzentrum passiert leider nichts.

Man sollte das doch Schnellstmöglich fixen oder den Link von MinervasPet auf der Main verlinken.

Mfg adsche :hy:

naja leider ist man es ja mittlerweile von ingame gewöhnt das irgendwas völlig daneben geht...oder wolltet ihr gleich noch testen wie "aktiv" die user wirklich sind ;)

und THX@MinervasPet

Bei mir sag es immer es hätte das PW erfolgreich geändert,
was jedoch gelogen ist.

Kann mich immer nur mit dem zugesanten PW einloggen, die
Änderung nimmt es trotz der Positivmeldung nicht.

€ Über den ingme link gings dann doch, thx

Zuletzt bearbeitet:
wenns bei euch nur das pw war^^

ich bin gestern sogar gebanned worden ^^

anyway scheint ja jetzt zu funzen....

ich habe leider bisher keine E-mail mit neuem PW bekommen
(auch keinen Spam-Ordner, wo es gelandet sein könnte)

daher jetzt mal neu angemeldet
in der Hoffnung das mir jemand weiterhelfen kann

es gibt derzeit prübleme beim ändern der passwörter, das ist bekannt, steht auch im anderen thread, bitte also dort posten, sonst verlier ich hier total die übersicht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben