• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Password-Recovery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Recorne

Guest
:hy:

Ich von einem älteren Acc das PW vergessen... Wollte mir per Mail ein neues schicken lassen, aber die Mail blieb aus. Weil die Mail-Adresse sowieso alt war, habe ich (auch um zu testen, ob die alte Adresse stimmt) die Mail-Adresse ändern lassen. Das hat alles geklappt, Mail bekommen, Mail zurückgeschickt, Mail auf dem neueren Mail-Account zur Bestätigung bekommen, dass meine neue Mail-Adresse jetzt auf den Account registriert ist. Nochmal ein neues PW angefordert, kam aber wieder nicht. Auf Battle.net ist die zugehörige Seite nicht mehr verfügbar... Weiss jemand, was (ob) ich falsch gemacht habe?

mfg

Ich meine hier irgendwann mal gelesen zu haben, das es Probleme mit freenet-Accounts/Mails gibt -> es kommt grundsätzlich nix an. Das kann ich zumindest aufgrund älterer freenet-Addys bei Blizzard von mir bestätigen.
Ich weiß atm allerdings nicht, ob es auch andere Provider betrifft/betraf.

Gefunden hab ich nur das:

- inD2.de

- Blizzard

:hy:

Danke schonmal für die Antwort. Im inDia Guide steht:

- Die E-Mail-Adresse MUSS die bei der Account-Erstellung eingetragene/registrierte sein

-> Heisst das, dass ich kein neues PW mit der durch Battle.net geänderten Mail-Adressen empfangen kann?

PS: Bin bei Yahoo... und die Mail-Änderungsmail habe ich ja empfangen

mfg

EDIT:

Jetzt ist die Mail doch noch (mit viel Verspätung?!) angekommen - danke für die Hilfe trotzdem :D

Kann zu

Nein, das bezieht sich...

- einerseits darauf das viele User KEINE Addy dort angeben (paranoia ;)), aber hoffen, sie könnten trotzdem was bewegen... was aber ja nicht geht, wenn man da beim erstellen nix eingegeben hat. Blizzard macht das nicht mehr manuell, wie früher mal.

- und andererseits darauf das sie dort eine (längst) nicht mehr gültige bzw. nicht mehr abrufbare oder gar eine Fake-Addy angegeben haben... dann ist ein Änderungsversuch ebenso nutzlos.

Ich habe grade mal bissi getestet und gemerkt, das eine "alte/neue" Addy auch nicht mehr geht...

zur Erklärung: Ich bin bei t-online mit 2 Addys

Ich hatte mal die Addy "killerwal@t-duweisstschon.was", bin dann beruflich umgezogen und habe idiotischerweise bei t-online den Haken falsch gesetzt... dadurch wird die Addy für 90 Tage ab Kündigungsdatum gesperrt, statt sie "mitzunehmen".

Danach muss man schnell sein um sie sich wieder zu sichern... ich war schnell :D

Der Account, den ich "damals" auf die Addy anlegte ist mit der neuen, namentlich gleichen, Addy nicht mehr änderbar. :eek:

Das würde bedeuten, das nicht nur der Name einer Addy, sondern auch eine wie auch immer geartete "Signatur" als Ident dient (da hab ich aber zu wenig Plan von)

Kurzfassung:
die alte "killerwal@t-duweisstschon.was" und die neue "killerwal@t-duweisstschon.was" sind NICHT identisch

Das wird aber bei Dir nicht zutreffen und so wie ich das obige lese hast Du alles korrekt gemacht.

€: Na toll :motz: :p ... dann passt das ja alles wieder :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben