Nein, das bezieht sich...
- einerseits darauf das viele User KEINE Addy dort angeben (paranoia

), aber hoffen, sie könnten trotzdem was bewegen... was aber ja nicht geht, wenn man da beim erstellen nix eingegeben hat. Blizzard macht das nicht mehr manuell, wie früher mal.
- und andererseits darauf das sie dort eine (längst) nicht mehr gültige bzw. nicht mehr abrufbare oder gar eine Fake-Addy angegeben haben... dann ist ein Änderungsversuch ebenso nutzlos.
Ich habe grade mal bissi getestet und gemerkt, das eine "alte/neue" Addy auch nicht mehr geht...
zur Erklärung: Ich bin bei t-online mit 2 Addys
Ich hatte mal die Addy "killerwal@t-duweisstschon.was", bin dann beruflich umgezogen und habe idiotischerweise bei t-online den Haken falsch gesetzt... dadurch wird die Addy für 90 Tage ab Kündigungsdatum gesperrt, statt sie "mitzunehmen".
Danach muss man schnell sein um sie sich wieder zu sichern... ich war schnell
Der Account, den ich "damals" auf die Addy anlegte ist mit der neuen, namentlich gleichen, Addy nicht mehr änderbar.
Das würde bedeuten, das nicht nur der Name einer Addy, sondern auch eine wie auch immer geartete "Signatur" als Ident dient (da hab ich aber zu wenig Plan von)
Kurzfassung:
die alte "killerwal@t-duweisstschon.was" und die neue "killerwal@t-duweisstschon.was" sind NICHT identisch
Das wird aber bei Dir nicht zutreffen und so wie ich das obige lese hast Du alles korrekt gemacht.
€: Na toll

... dann passt das ja alles wieder