• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Passwort anfordern

Farmy

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich hab da mal 2 Fragen zu dem Passwort Anfordern Funktion.
Wenn man beim Erstellen des Accounts eine eMail angibt, wieso muss man dann beim Passwort zuschicken lassen nochmal eine eMail angeben?
Was passiert wenn man eine andere eMail angibt, als die, die bei battle.net abgespeichert ist ?

2. Frage: Früher war das so, als man das noch per Email geregelt hat, dass man das nur machen kann, wenn man den richtigen classic CD-Key mit angibt. Ist das immernoch so ? Also muss ich mich mit dem richtigen classic CD-Key einloggen, mit dem ich damals den Account erstellt habe und dazu noch die richtige eMail eingeben?

Dann wären das bei mir zuviele Möglichkeiten^^

Gruß
Farmy

huhu Farmy!

die zweite emailangabe beim zuschicken des login codes dient zur verifizierung
damit legitimierst du deinen anspruch dir den code zuschicken zu lassen
falls du die falsche email angibst (eine abweichende von der mit der du damals dich registriert hast)
gibts keinen code, höchstens eine mail dass jemand versucht hat dein acc pw anzufordern
da bin ich mir aber nicht sicher
wäre vergleichbar mit der meldung wenn du ins bnet reingehst,
wieviele gescheiterten login versuche seit deinem letzten besuch vorliegen

zu der zweiten frage, hab ich selber noch nicht ausprobiert,
denke aber dass du das auch von einem anderen kex aus machen kannst

ich lass mich aber gern eines besseren belehren ;)

glg inn frodi :hy:

Zurück
Oben