• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

passwort falsch nach reset??

pefi

Guest
hallo erst mal

suche nach mehrmaligem probieren aller mir zur verfügung stehenden ideen(und denen meiner kumpel) hier um hilfe:confused:

ich kann seit gestern keinen log in mit einem meiner accs vornehmen.
mein passwort wird ned akzeptiert -falsch -what ever-k.a.

habe versucht (mehrmals) mir ein neues pw zuposten zu lassen -ohne erfolg.

ich bin mir 100 prozentig sicher -bei erstellung des accs vor ca 4-5 jahren email angegeben zu haben.

nur so nebenbei-dieser acc enthällt alle meine highlvl chars mit von mir seit jahren in mühsamer kleinarbeit und traderei zusammengetragenen items.

alle anderen accs funktionieren einwandfrei-warum nur dieser ned?

BITTE UM HILFE WER HAT IDEE WAS KANN ICH TUN ???

(ein familienvater mittleren alters wird irre wenn er nach 12 std. arbeit nicht mehr spielen kann )

mfg pefi

ps: der acc ist immer schon NON-LADDER:confused:

warst du evtl auf dem falschen realm?
wenn du dir ein neues hast zuschicken lassen, dann ist das alte ja geändert worden . die email kam also nicht an? spamordner durchgeschaut? bei welchem email-anbieter bist du? wann hast du die pw-recovery gemacht? manchmal kann das nen tag dauern.

danke für den tip also gemacht hab icks gestern um die selbe zeit-aber die spam s hab ick noch ned durchschaut-mal sehn :top:

axo und freenet is der anbieter,hatte schon damals probleme über ingame da kamen die emails von ingame a ned an

es gab mal probleme mit der pw-recovery, was freenet angeht. da kamen die auch nicht an. ist aber lange her, seit ich davon gehört hab, 1-2 jahre dürftens mittlerweile sein. da in der zwischenzeit keiner von solchen problemen berichtet hat, denke ich, sie sind bei dir wirklich nur im falschen ordner gelandet.

nö-leider nix im spamordner nur werbung für die blauen pillen,,-denn wart ick ma noch n tag,aber es sind schon mehr als 24 stunden her.

gibts evtl. noch ne andere variante an mein acc zu kommen -ich bin mir ned mal sicher ob ich vor ca.5 jahren diese e-mail adresse angegeben hab. mittlerweile-mit über 40 wirst langsam senil???

ick hab ja noch andere accs mit dem(fast)selben namen vllt .kann da ma einer n gutes wort einlegen und mir anderweitig helfen!?

mannmann-warum passiert des ausgerechnet mir:cry:

man kann sich das pw nur geben lassen, wenn man eine gültige email hat. sonst ist es nicht möglich, weil das der einzige beweis ist, daß es _dein_ account ist.
hast du dir das pw mal aufgeschrieben? oder (unwahrscheinlich, aber vllt ja doch...) die registrierungs-mail aufgehoben?

ich spiele seit 7 jahren d2-wenns geht täglich,dieser acc besteht seit wie gesagt ca 5 jahren-wenn ned länger es sind die besten chars draufdie ich hab u.a 94er-und mehrere 92er chars hrs und megasachen -für mich halt vllt aber auch nur vielleicht hab ich diesen acc auf eine andere e-mail adresse registriren lassen was aber kaum sein kann-ist es möglich rauszubekommen ob und wenn ja wohin das neue passwort ging?

ach ...und vielen dank für deine hilfe und deine ausdauer mir gegenüber :kiss:

ich würd echt heulen wenn ich da nicht mehr ran kann :cry:

mfg pefi

Ist es nicht sogar so, dass das Passwort nur neu zugeschickt wird, wenn man auf die Blizzard E-Mail reagiert? Ich meine, wenn man die Anforderung rausschickt, muss man ja seine Mail angeben. Zurückgesetzt wird imho aber erst, wenn man auf diese Mail dann reagiert...Kann mich irren, hab das Prozedere noch nie beendet :)

@pefi: Bitte auch dran denken, dass wenn du das PW ein paar mal falsch eingegeben hast, bleibt der Account aus Sicherheitsgründen eine Zeitlang gesperrt. Selbst wenn du dann das richtige PW erwischt haben solltest. Vielleicht war es dabei, wurde aber wegen der Fehlversuche vorher vorrübergehend abgelehnt.

mfg

ja stimmt, du hast recht. die logische konsequenz wäre also, daß das pw erst geändert wird, wenn man die mail von blizzard zurückschickt. dann erst bekommt man das neue pw.
also müßte das passwort zumindest noch das alte sein.

:top: :top: :top: EUER WORT IN GOTTES OHR:top: :top: :top:

ich wart jetzt noch 1 tag vllt passiert ja was

keine weiteren fragen euer ehren

danke und tschüssssss:cool:

Probiere lieber in regelmäßigen Abständen von z.B. 30 Minuten, ob du das Passwort hinbekommst. Vielleicht fällt es dir ein. Vielleicht waren es vorher nur Schreibfehler oder so.

Die Blizzard Mails werden übrigens für gewöhnlich sofort, das heißt nach Sekunden, zugestellt. Wenn die bislang nicht da ist, wird sie nicht mehr kommen. Es sind verschiedene Gründe möglich. Vielleicht gibt es allgemein ein Problem mit der Zustellung an den Provider. Freenet war auch mal ein Kandidat (was Nai schon erwähnte), und soll jetzt aber gehen. Bin nicht bei freenet und kann's deshalb nicht sagen.

Findest du die original Mail zufällig noch? Gibt ja auch bei den meisten Mailprovidern ne Suchfunktion. Ansonsten würde ich erst mal versuchen zu verifizieren, ob die Mail tatsächlich stimmt, die du da in Erinnerung hast. Gibt im Bnet ne Option, die heißt Friendmail. Man kann sie auf einem Acc aktivieren, indem man

options fm

eingibt. Dann packst du einen anderen Acc von dir auf die Freundesliste des Accs, wo du du die Friendmail freigeschaltet hast. Nun kann dieser Acc in der F-List dir mit

mail bla test

eine Mail über das Battle.net schicken. Das ist zumindest eine Möglichkeit herauszufinden ob auf den Acco überhaupt eine Mail reg. wurde. Du kannst so sämtliche Mail-Addys von dir prüfen, ob du vielleicht Post vom Bnet hast :)

viel Glück

/edit: Konnte den Beitrag nur ohne den / Schrägstrich abschicken, sonst kam Error. Bei options und bei mail als Bnetbefehl muss jeweils ein / Schrägstrich davor :)

idr kommts sofort, aber nicht immer. emails kommen ganz gern mal nen tag zu spät an. also nen tag würd ich wirklich warten.

hiho,da bin ich wieder,

problem besteht immer noch und---es liegt bestimmt an freenet--->derweil

ich einen neueren acc der100% per mail registriert habe auch kein neues pw zugeschickt bekommt !!!!

WADD NU ?????

mfg pefi:confused:

Dann wirst Du wohl nicht drum herum kommen und mit Blizzard diesbezüglich Kontakt aufnehmen müssen.
Alles informative dazu gibt es hier .

Gruss Silencer23

vielen dank für den tip

habe mitbekommen das es mit freenet immer noch probleme gibt (bin also ned allein mit dem problem)

werd mal 3 tage kein login versuch machen dann sollte es gehen-ansonsten soll ich mich bei freenet.melden pf---wie denn----:irre:

wenns denn nich klappt werd ich wohl die schrotflinte aus dem schrank nehmen und > FALLING DOWN < spielen:hammer: :wand: :ww:

mit (noch ) freundlichem gruss pefi

man sollte ned alles sooooo-wörtlich nehmen-aber naja is doch scheisse alles ...

soooooo-3 tage gewartet-immer noch falsche passwort-und ungefähr 6x n neues pw gefordert-noch keins bekommen?????????????

mal sehn was ich bei blizzard erreichen kann!!! (wann läuft son acc ab ? nach 60 tagen ???):confused: :confused: :confused:

mfg pefi
:flopp:

Dein Account läuft net ab, nur die Chars. Sollten diese ablaufen und kein anderer verwendet die Namen Deiner Chars, kannst die wieder "reanimieren".
Wenn jedoch der Name eines abgelaufenen Charakters wieder neu vergeben wird, ist Deiner futsch.

Hast denn schon Kontakt mit Blizzard aufgenommen ?

Gruss Silencer23

servus--jo hab schon kontakt-direkt per telefon-wa r netter typ dran-hat mir ne mail geschickt mit dem was ich machen soll.

habs getan und neues pw danach angefordert-noch keins da-is aber auch erst 12 std.her-werd mich ma nochmal bissl gedulden:top:

ps: der tel kontakt kostet 41ct die minute-und ich hab gemerkt das der nette junge mann am anderen ende der leitung sehr bemüht war -mir sehr schnell zu helfen--danke sehr --des is ma keine abzocke-waren 3 minuten :top: :top:

thx und bis zum nächsten mal pefi

ach und nochmal---es geht um den acc der da

<------------------steht b.net.acc ^^ weg issa scheibenkleister:flopp:

DAS BESTE ...-heute email von blizzard:mod: :clown: :D

ick schon juchuuuuu endlich,es klappt,,dannnnnnnn folgendes:

sie haben vor kurzem blizzard tech support kontaktiert ,bitte füllen sie folgendes formular aus-->link--->kundenzufriedenheitsumfrage?????

des is doch die höhe oder??? -gebt ma euern senf hierzu :-) ick fass ed bald nimmer

mfg pefi

Zurück
Oben