• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

passwort falsch nach reset??

Es gibt diesen button hier http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif da muss man keine doppelposts machen.

Und nein das ist nicht die höhe das ist die übliche vorgehensweise macht nicht nur blizzard so. Es bringt auch nix in 2 Threads zu versuchen....

Wenn er sagt pw falsch die üblichen verdächtigen: drauf schaun das caps nicht an ist, groß und kleinschreibung beachten und drauf schaun das nicht auf eng tastaturlayout umgestellt ist was bei d2 schnell mal passiert.

Andre möglichkeit ist du hast dir nen trojaner/keylogger eingefangen die folgen kannste dir ja denken. Du kannst im prinzip nichts andres machen als pw recovery dazu findest du nen netten thread im archiv und blizzard kontaktieren auch dazu gibt es einen.

aloha peter,

da der eine ja jetzt vermutlich im Datennirvana vor sich hinschwirrt, würd ich dir empfehlen (wenn es geht) die E-Mail adressen deiner anderen accounts zu ändern. Kannst dir ja beispielsweise bei web.de eine machen, da bin ich schon länger, und hatte noch nie probleme mit denen. Hab darüber auch schonmal mein PW erneuert.

Gruß dicker ;)
Dennis

Alcapone_1989 schrieb:
aloha peter,

da der eine ja jetzt vermutlich im Datennirvana vor sich hinschwirrt, würd ich dir empfehlen (wenn es geht) die E-Mail adressen deiner anderen accounts zu ändern. Kannst dir ja beispielsweise bei web.de eine machen, da bin ich schon länger, und hatte noch nie probleme mit denen. Hab darüber auch schonmal mein PW erneuert.

Gruß dicker ;)
Dennis

auch bei web.de hat es damit schon schwierigkeiten gegeben das beste was man machen kann ist KEINEN freemail betreiber zu verwenden da zickt blizzard etwasl.

Zurück
Oben