• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Passwort Problem

TheDesaster

Member
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
0
Hiho Leute :hy:

Nach paar monatiger Abstinenz hatte ich vor, mal wieder meine alten Accounts rauszukramen und ein wenig zu spielen. Tja, und bei 2 Accounts weiß ich mein Passwort nicht mehr.. Natürlich habe ich beim Erstellen der Accounts (ist schon 1-2Jahre her) meine E-Mail Adresse angegeben, allerdings war das noch bei "freenet". Und irgendwie will mir das Battle.net keine E-Mail schicken, wenn ich mein Passwort erhalten will (bei den anderen Accounts habe ich als E-Mail nur "gmx", da klappt es einwandfrei). Kann ich da jetzt noch irgendwas machen, sodass ich mein Passwort wiedererhalte oder muss ich auf eine göttliche Eingebung hoffen, sodass mir das Passwort wieder einfällt?

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Gruß
 
In den freenet Spam Ordner geguckt via Webinterface?
 
Schau doch mal bitte hier vorbei. Da werden sie geholfen :ugly: .

Gruss Silencer23
 
@Aetra: Ja, habe ich, aber dort ist nichts drin :(

@Silencer23: Danke, die Seite kannte ich schon.

Ist es schon öfter aufgefallen, dass das Battle.net mit dem E-Mail Anbieter freenet rumspackt? Ich verstehe es irgendwie nicht, bei gmx gehts und bei freenet nicht.
 
Silencer... ;) Du solltest lange genug dabei sein, um zu wissen das es mit Freenet und dem "Blizzard-Mail-Server" eine nicht grade positive Beziehung gibt. Beispiel... da gab es zig weitere, aber Du weisst ja... Löschaktionen. Imho gab es dazu sogar Threads bei Blizz. Einer davon

Ich hatte meine alten Accounts auch alle über eine Freenet-Addy geregged, aber bei was auch immer kommt da nix von Blizzard bei Freenet an, weder im Spam-Ordner, noch sonstwo.

Ergo: Göttliche Eingebung und Freenet nicht mehr nutzen... :D


[E] Das wird nicht klappen Silencer. Es kommt nix an bei Freenet, ergo kann man auch die Addy nicht ändern. Habbisch alles schon kreuz und quer probiert gehabt getan getut.
 
Du kannst Dir unter den Accounteinstellungen auch die Emailadresse ändern lassen.
Gibst erst die Freenet Addy ein und dann die neue, zum Bleistift die GMX Addy.
Wäre zumindest einen Versuch wert, um zu schauen, ob da was auf Freenet von Blizzard ankommt.

Gruss Silencer23

/€ : @ Blade

Und was willst Du mir jetzt damit sagen ?
Das ich ihm rate, er soll Freenet wegbomben ??
In meinem Link steht ja evtl. auch ne klitzekleine Kontaktmöglichkeit drin, um mit Blizzard hinsichtlich dieses Problemes in Verbindung zu treten ??!!
 
Nuja, ich weiss nicht ob das Problem bei Freenet liegt oder wo auch immer, aber ich weiss, das es älter als 1 Jahr ist, das es damals mehrere Bemühungen gab an Blizz "ranzutreten" und das sich nichts getan hat.

Wenn man natürlich perfekt englisch kann, dann könnte man sowohl telefonisch, als auch per Mail (eher suboptimaler) sich wiederum mit Blizzard in Verbindung setzen und das nochmal anstossen, aber... wer kann perfekt englisch und wer ist bereit da anzurufen und das bestimmt nicht nur 1x ?

Nein, ich will nicht stressen... ich möchte nur realistisch bleiben und der Tatsache in´s Auge sehen, das hier keiner perfekt englisch kann und der, der es kann, wird weder die Zeit, noch das Geld investieren wollen.

Realistisch gesehen bleibt sonst nix...
 
Da hatte ich es doch richtig in Erinnnerung, dass es da irgendwann mal Streit zwischen freenet und Blizzard gab.. Naja, egal, dann kann man da auch nichts mehr machen, die 2 Accounts sind weg. Ich werde sicherlich nicht einen großen Aufwand betreiben und Blizzard kontaktieren, da hab ich echt Besseres zu tun :). (Wäre eben nur ganz nett gewesen, wenn ich meine alten Chars und die daranhängenden Erinnerungen wieder hätte, aber das hat sich ja dann erledigt).
 
Zurück
Oben